Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommenes, dreckiges Hotel mit schlechtem Essen und Katastrophen-Service, nur der Strand und das Meer sind wunderschön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, die Möbel sind alt, alles ist einfach alt und notdürftig geflickt. Wir hatten eine so genannte Junior Suite, haben aber von Suite nichts bemerkt, selbst die Grösse des Zimmers war normal. Den Röhrenfernseher könnte man auch weglassen, der ist einfach nur peinlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach nur unterirdisch. Jede Fleischsorte ist braun und totgekocht. Das Gemüse ist wabbelig und ebenfalls zu lange im Kochtopf gewesen. Es gibt eine Miniauswahl (Grapefruit, Birne, Honigmelone und Trauben) an Obst. Das Einzige was geniessbar ist, ist der Nachtisch. Achtung alle Getränke am Meer und Pool kommen aus Plastikbechern die so stinken wie das Wasser allgemein in Ägypten. Bitte nicht beim „abwaschen“ zusehen, man könnte sonst leicht kotzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche wird nicht mal gewechselt wenn man den Boy besticht!!! Direkt bei der Ankunft!! (Sind die Arbeiter dort eigentlich noch ganz bei Trost??!) wurde uns ein Getränk unserer Wahl angeboten nur um uns danach 5€ p.P. abzuluchsen! Ständig kommt jemand vorbei und will einem irgendwas verkaufen, egal ob man schon zig mal nein gesagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich nahe dem Flughafen, was als Pluspunkt zu werten ist. Ansonsten reiht es sich neben gefühlten tausend anderen Hotels in der Bucht ein...Geschmacksache.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Bodgia für alte Männer am Strand und am Poom Wassergymnastik. Ansonsten haben wir nichts gesehen was man als Animation bezeichnen dürfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. In Bezug auf die Plastikbechern, Immer wieder werden wir mit Gaesten konfrontiert die Unzufrieden sind und dann anfangen unsere Hygiene zu bemangeln! Auch hier kann ich Ihnen garantieren das die stimmt das wir beausichtigt werden durch eine Internationale Firma , CRISTAL, die innerhalb der HotelIndustrie ein Begriff ist.Bereiste Gaesten wissen dann auch das es besser ist sofort den Restaurant/Barleiter darauf anzusprechen der wird auch sofort vorgehen. Aber lassen Sie mich erklären, in Bezug auf die Getränke für Sie und die zukünftigen Gäste ist, die die Bewertungen lesen. Es gibt 7 All-Inclusive-Bars in der Hotelanlage, mit der geplanten Zeit, die den Service 24 Stunden zur Verfügung stellt. Die meisten Hotels in Ägypten (und anderen Ländern in Nord-Afrika) servieren das alkoholische Getränk nicht von Mitternacht bis 10 Uhr. Wenn der Gast ein alkoholisches Getränk anstelle des Erfrischungsgetränks haben möchte,es wird extra kosten, wie Ihrer Situation bei der Ankunft um 01: 30 Uhr. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Sowie die "Grapefruit, Birne, Honigmelone und Trauben" ist eine ziemlich große Auswahl für 4-Sterne-Hotel. Der dritte Punkt waere, das Animationsteam arbeitet an 6 Tagen in der Woche von 10 bis 10 Uhr nachts und bietet Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramme mit Animationsshows sowie Gastspielen und eingeladenen Tänzern an. Über 12 Stunden unter der Sonne zu arbeiten, ist eine ziemlich harte Arbeit, die sie täglich tun. Und wenn die Gäste Ideen zur Verbesserung ihres Programms haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und einen Kompromiss finden. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels