Alle Bewertungen anzeigen
helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
leider entäuschend trotz vieler positiever bewertu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anlage ist ok Sauberkeit ist ok essen wiederholt sich täglich 2tage keine butter am büffet bei nachfrage keine Reaktion schlechter Service sie verkaufen gerne Leistungen trotz all inklusive keine coktails wie Mojito oder Pina colada bei all inklusive nur gegen extra Bezahlung und selbst dann schmecken sie nicht teilweise warmes Bier da keine Fässer vorhanden und die dosen werden kurzfristig gekühlt lage ist gut mann ist direkt an der einkaufsstrasse wird aber andauernd angequatscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow teilweise one Balkon oder terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nachfragen nach fehlenden sachen wurden teilweise ignoriert


    Service
  • Eher schlecht
  • personal hällt gerne die Hand auf zimmerservice gut kellner je nach dem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min transefer vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Diesbezueglich moechten wir Ihnen gerne ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Fall wenn Sie bereits in einem anderen Land angekommen sind und nicht genügend Informationen über Kultur, Hotel, System usw. habe, gibt es immer ein Gästebetreuungsteam, das Ihnen helfen kann, das Missverständnis zu beheben oder die Probleme zu lösen. Wenn Sie beispielsweise die Cocktailkarte anfordern, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von All-Inclusive-Cocktails gibt. Und falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden. Aber zur gleichen Zeit, wenn Sie es sich nicht leisten können, gibt es alternative Cocktails mit dem lokalen Alkohol als All-In. In Bezug auf Ihre Kommentare zu Butter und warmen Bierdosen haben wir bereits plötzlich aufgetretene Probleme mit dem Lieferunternehmen gelöst und wir tun unser Bestes, um den Betrieb reibungslos zu halten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt