Sehr schöne Anlage bietet ausreichend Platz und ist sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es stehen Sanierungsarbeiten an. Die Sitzmöbel schmutzig und abgenutzt , dürften mal neu überzogen werden.
sehr schön und sauber. Minibar ist kostenpflichtig. TV mit deutschen Sendern. Kostenloser Safe. Balkon.
stark Verbesserungswürdig. Es fängt mit der Ausbildung des Personals an.
Wir hatten All inclusive gebucht und mußten damit leben. Wir besitzen viel Humor aber kaltes Essen und laue Getränke die miserabel schmeckten. Ich führe ein Beispiel an: Meine Frau bestellte ein Mochito ( ein Getränk aus der Karte mit Bezahlung) es kam ein Glas mit grüner Farbe ( Minzlikör), dazu eine Zitronenscheibe geviertelt, eine rote Kirsche , ein wenig Eis und zur Krönung einen Teebeutel ( Minze ) obendrauf ca. 6 Euro. Wir beschränkten uns , nachdem wir noch einige andere Getränke probiert und bezahlt und stehen gelassen hatten, weil sie nicht schmeckten. Dann ging uns das Service-Personal auf den Senkel, mit ihren Stangen Zigaretten die sie zum Kauf anboten. Morgens beim Frühstück unfreundliche Köche die es Mühe machte ein vernünftiges Omelett zu machen z.B. 3 Würfel Tomatenstücke 2 Scheiben Champignons , Zwiebeln waren Mangelware, die gabs mitunter in den gesamten Salat-stationen nicht. Summa Sumarum man müßte das Personal fachlich ausbilden. Es reicht nicht aus mit ALLES OK ? um Trinkgeld zu bekommen.
schöne Strandlage. Aber auch hier werden die Liegen mit Tüchern, Büchern und sonst. Sachen morgens belegt, die Eigentümer kommen später.. Ein Obolus für die Strandkeeper ist obligatorisch. Leute mit goldenen Bändchen am Handgelenk sind Stammkunden und gehören nicht dem Adel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harold |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Ich moechte diese Gaeste doch bitten sich mit uns ueber e-mail in Verbindung zu setzten. gr.siva@redseahotels.com

