Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Was einmal war, wird nicht wieder
4,7 / 6

Allgemein

Zu unserem ersten Besuch im Jahr 2003 war das Siva ein wirkliches Top Hotel. Inzwischen sollte hier einmnal vieles auf den neuesten Stand gebracht werden! Es gibt keinen Ferseher mit Videotext, so das man nie aktuell über die Weltgeschehnisse informiert ist. Auch die sanitären Einrichtungen,sollten auf den Stand der Zeit gebracht werden. Stillstand bedeutet Rückschritt


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite von uns gebuchte Zimmer war OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn das Essen in den Restaurants wenigstens warm gewesen wäre, würde Ich es als gut bezeichnen. Genügend Auswahl in verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Große Teile des Personals sind sehr freundlich, aber wie es in den Wald ....usw. Mit der Deutschen und der Englischen Sprache, kann man fast alles regeln. Das von uns bewohnte Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der schönste Strand in Hurghada und Umgebung. Einkaufen sowie Euros ausgeben fällt hier sehr leicht. Sämtliche Ausflüge sind problemlos buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war großzügig und sauber. Der Hoteleigene Strand war Top. Schade das es immer wieder Gäste gibt,die gegen Trinkgeld und mit Hilfe des Personals, Ihre Liege auf TAGE reservieren können


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1