Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viele bessere Redseahotels
2,2 / 6

Allgemein

Sehr Stark in die Jahre gekommen! Außenanlage gut geflegt Das Hotel hat anscheinend Angestellte, die ständig Extra-Leistungen verkaufen sollen/müssen. Ob extra Dinner, Fischgerichte, O-Saft, Zigaretten, arabische Nächte und andere Zusatzdienste, man wird täglich belästigt. Wir haben deswegen negativ bewertet weil wir auf keinen fall wieder ins Siva kommen. Grand Makadi oder Makadi Palace sind das Komplette gegenteil. Für Familien mit Kindern die wenig Ansprüche haben und billig Urlaub machen wollen, Ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer befinden sich in extrem schlechten Zustand, sind schon sehr abgewohnt vor allem nicht sauber; außer dem gemachten Bett ließen sich tagtäglich dieselben Flecken feststellen. Fernseher und Fernsehbild aus der Vorkriegszeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Sterne einfach MIST !!! Die Qualität, Geschmack und die Auswahl der Speisen und Getränke sehr sehr mangelhaft!! Kein Flaschenwasser. Service auf der Terrasse Ok, drinnen Katastrophe. Zuwenig Kellner für zu viele Gäste, lange Wartezeiten auf die Getränke, trotz Trinkgeld. Die mangelnde Hygiene war offensichtlich! Die Kaffeetassen dreckig, angeschlagener Rand - fast gesundheitsgefährdend! Einweg - Plastikbecher für Kaltgetränke wurden mehrfach benutzt! Wasser und andere Getränke nur aus Spendern! Wasser und Radler aus den Plastikbechern rochen und schmeckten nach Ouzo oder anderem Alkohol! Küchenstil: all inklusive Einheitsfr*ß, nach ein paar Tagen kannte man alles. Zum Abendessen stets großer Andrang mit langen Wartezeiten! Beim Frühstück Tische dreckig, die Essensreste der Vorgänger musste man erst beseitigen, leider auch von den Stuhlpolstern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist nur aus dem Siva geworden? Außer einigen sehr netten Kellnern und Crepes -Bäckern an der Le Terrasse , oder Oasis Beach Restaurant unfreundliches und Trinkgeldgeiles Personal! Da wir Dollarscheine als Trinkgeld gaben, wurden wir schief angesehen, es wurden wohl 5 € Scheine erwartet! Die Zimmerreinigung- katastrophal! Meist erst nach 15 Uhr, Bettwäsche wurde nie gewechselt, Handtücher fehlten fast jedes Mal! Ab 23.00Uhr gab es nur noch in der Lobby Getränke draußen war tote Hose. Die Gästebetreung und Tina Grubinger von der Rezeption waren leider auch mit die einzigen Lichtblicke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage mit schönem Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation mit den üblichen Ballspielen im Pool und am Strand. Auf der Bühne jede Woche dasselbe, leider in Englisch aber Wirklich gut gemacht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7