Alle Bewertungen anzeigen
Sasha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Gibt bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das meiste Personal ist auf Trinkgeld oder sonder Verkauf aus (z.b. ein Spezial Essen für 40€ p.p. Oder ein Stella Bier für 4€) obwohl es ein All in clusive Urlaub ist und man sowas nicht einen sagen sollte. Ich als Person sehe doch dass es ein anderes Bier gibt was nicht im Preis von all in clusive Preis enthalten ist, aber dann bestelle ich es ja und nicht dass es mir sofort abgedreht wird wenn ich einfach sage ich will ein Bier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stecker fallen aus den Steckdosen raus. Wende alle geschabt. Die Fernseher Uhralt mit 6sendern und schlechter Qualität. Badezimmer sanierungsbedürftig m, an manchen stellen Schimmel und das Chrommetall ist abgebrochen. Möbel alte wurde noch nie gewechselt seit Eröffnung meine Vermutung. Einziges was gut war war die Größe der Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist eine Katastrophe. Fast jeden Tag das selbe essen. Einziges was ich sagen kann hatte keine Magen Beschwerden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett solange man denen Trinkgeld gibt. Wenn man keins gibt wird man nach der ersten Bestellung vergessen. Man darf nicht an der Bar bestellen außer am Strand man muss sich extra hinsetzen. Und die Becher sind ein Witz mit den Getränken 100ml Becher damit kann man doch kein Durst bei der Hitze stillen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja die Alge ist super direkt an der Hauptstraße und von der anderen Seite am Meer. Dennoch wer schnorcheln will ist an dem Strand falsch. Da gibt es nur Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dass das animations team sich bemüht ist alles scheisse. Volleyball Feld ist halb im Sand begrabene und Netz kapput. Animations Programm hinten in der Ecke ohne richtige Sitz Möglichkeiten so dass es sich keiner anschaut weil alle an der Baar sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sasha, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle ( In Bezug auf Speisenvielfalt, Getränkequalität und Bier), die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment