- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langsam nähert sich der Urlaub dem Ende, Zeit für ein Resümee. Über einen langen Zeitraum sind wir immer gern ins Siva gekommen. Diesmal aber das letzte Mal. Das Hotel ist über die Jahre immer weiter runter gewirtschaftet worden. Alles ist verschlissen, alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe im Bungalow, total abgewohnt, die Klimaanlage gab jeden 2. Tag den Geist auf und wenn sie lief kam mehr Dreck als kalte Luft heraus, es gab in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes nicht ein deutsches Programm das störungsfrei lief trotz mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption. Auch im Strandbereich ist vieles kaputt, Liegen, Auflagen, Tische. Der Spabereich sowie die Toiletten sind nicht nur optisch eine Zumutung. Der einst begehrte Steg zum sitzen und verweilen wird kaum noch genutzt. Der sieht so was von baufällig aus, umgeben von riesigen Diesel- und Öllachen der nebenan liegenden Boote. Heut morgen z.B. gegen 8.30 Uhr frühstückten einige Urlauber dort, als vom Boot (Riviera) nebenan Fäkalien ins Meer entsorgt wurden, einfach nur ekelhaft. Auch am Strand wird ständig versucht einem etwas zu verkaufen. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, da hilft auch die schöne Landzunge nichts mehr. Man sollte doch ein paar Euro mehr ausgeben für ein besseres Hotel, denn die gibt es.
sehr abgewohnt
einfach, wenig Vielfalt,
Personal ist bemüht
10 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Räumlichkeiten des Spa, ohne Worte. Pool nur über Einstiegsleitern zugänglich-keine Treppen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment