Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
nie wieder würde ich dieses Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

veraltet, Lobby ist muffig, ohne Voraustrinkgeld geht nichts, Speiseraum ist unappetitlich, Geschirr ist schmierig und nicht ganz sauber und abgeschlagen/abgenutzt, es gibt zum Frühstück keinen richtigen Kaffee (Instant), wenig Obstauswahl, WLAN nur in der Lobby


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr veraltet, hat dringend eine Renovierung nötig (Röhrenfernseher, Kühlschrank nicht verbaut) Zimmer war sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alkohol (Wein, Bier) hat sehr wässrig geschmeckt, die Speisen im Hauptrestaurant wurden nicht sehr appetitlich angerichtet. wenig Obstauswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand die Liegen + Auflagen gehören ausgetauscht (veraltet), Hotelanlage ist sauber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war sauber, die Liegen + Auflagen gehören ausgetauscht (veraltet), kein Fitnessraum vorhanden, Wellnessraum (eher größeres Schrebergartenhäuschen) war am Strand, jedoch lies die Atmosphäre zu wünschen übrig (Massageräume wurden mit blickdichten Vorhängen abgetrennt), Animateure waren sehr bemüht und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment