Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal in Ägypten
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr veraltet. Am ersten Abend funktionierte kein Wasser im Bad. In anderen Zimmern sind sogar die Toiletten übergelaufen. Leider wurden wir vom Hotelpersonal beschissen. Uns wurde ein Abendessen zu einem kleinen Trinkgeld für den Koch angeboten. Wir haben das Angebot angenommen. Am Ende des Essens wurde uns eine Rechnung von 50 € hingelegt. 50 € sind für uns kein kleines Trinkgeld! Wir waren maßlos enttäuscht. Der Strand und das Meer waren dennoch wunderschön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt sehr veraltet. Die Zimmer sind groß und trotzdem schön. Das Bad war sanierungsbedürftug. Schon fast ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war widerlich. Ich habe mich eine Woche von Toast mit Honig ernährt. Mittags gab es Burger am Pool. Die waren okay. Nachmittags gab es Waffeln am Stiel. Die waren das einzige was wirklich lecker war. Abends war eigentlich für jeden was dabei, trotzdem nichts besonderes und auch nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle seeeehr bemüht. Dennoch ist es schade im einen All Inclusive Urlaub für jedes Getränk Trinkgeld geben zu müssen. Wenn man kein Geld gegeben hat konnte man teilweise sehr lange auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren nur 10 Minuten. Vom Fluglärm hat man trotzdem nichts gehört. Ausflüge wurden von unserem Reiseleiter angeboten. Wir waren Schnorcheln. Das war suuuuper! Die Umgebung um das Hotel herum bestand aus vielen Einkaufsmöglichkeiten. Dort wurde man leider in jeeeeden Laden gelockt. Das scheint in Ägypten aber normal zu sein. Uns hat das einfach nur genervt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten. Wir persönlich waren nur schnorcheln. Das hat 39€ pro Person gekostet. Wir hatten 2 schnorchelgänge á 1 Stunde und waren noch auf einer „Paradiesischen Insel“. Auf dem Boot gab es die ganze Zeit Snacks und Getränke All Inclusive. Zusätzlich gab es auch ein leckeres Mittagessen. Das Preis Leistungsverhältnis war super!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mereike, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Der dritte Punkt waere, es ist sehr traurig, dass Sie sich bezüglich des Abendessens nicht an Gästebetreuung gewandt haben, um "kleines Trinkgeld" zu erhalten, da wir die Probleme im gleichen Moment lösen möchten, ohne die Bewertungen der Gäste zu überprüfen. Aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, vor allem in Bezug auf den Service, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt