Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Siva Grand Beach nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Waren zum 9. Mal in einem Red Sea Hotel und zum 4. Mal im Siva. Das letzte Mal ist allerdings 10 Jahre her. Nach unserer Ankunft wurde uns ein Upgrade auf eine Junior Suit im 1. Stockwerk angeboten (hatten Bungalow deluex gebucht). Das Zimmer war so abgewohnt und aus dem Badezimmer kam Fäkaliengeruch. Zimmer abgelehnt. Dann wurde ums ein Bungalow Zimmer angeboten das noch schlimmer war. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Wir verlangten den Chef. Bekamen dann ein anderes Bungalow Zimmer was einigermaßen ging. Das Ausmass am nächsten Tag. Auch dieses Zimmer war der Alptraum. Bettwäsche dunkel weis bis tief grau. Die Zudecke eckelhaft fleckig. Toilette 2 Mal defekt. Zimmer schlecht gesäubert. Verdreckte und verrostete Amaturen im Bad. Wir waren eine Woche da und mussten und mehrmals beschweren. Es kam soweit, das uns 3 Tage vor Abreise ein Hotelwechsel ins Makadi Palace angeboten wurde. Da wir mit mehreren Personen im Hotel Siva waren und wir das Makadi vor Jahren schon mal besucht hatten( Zimmer dort sind überhaupt nicht besser) haben wir das abgelehnt. Wir haben Hurghada gebucht und nicht das 40 km entfernte Makadi. Ich kann die guten Bewertungen anderer Hotelgäste nicht nachvollziehen. Waren die im gleichen Hotel? Die Gartenanlage im Siva ist allerdings Top. Der Strand ist ein Traum, leider sind die Auflagen der Liegen am Strand der Alptraum dreckig, Stoff zerrissen, Sperrmüll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant am Abend immer das gleiche. War nicht mein Fall. Mittags im Strandrestaurant war gut. Pizzeria und Burgerstation war gut. Getränke gibt es leider nur in Wassergläsern. Auch Longdrings in Wassergläsern die bei ums als Senfgläser oder Schützenfestgläser bekannt sind waren nicht der Hit.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner im er freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr L. und Frau B., Sogar Sie schrieb die gleiche Bewertung zum zweiten Mal unter anderem Namen, jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Sie haben das Deluxe-Zimmer gebucht und das Upgrade auf den Junior-Anzug mit den bestimmten Zimmernummern beantragt. Das Hotel war voll, daher waren diese Zimmer während Ihres Aufenthalts leider nicht verfügbar und Sie konnten kein Upgrade erhalten. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie als Ergebnis diese Fotos aus der Lagerhalle des Reinigungsdienstes mit dem Namen des Zimmers, in dem Sie sich aufgehalten haben, veröffentlicht haben. Ihre Kommentare zum Essen am Buffet haben wir an den Chef des Restaurants weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie zurückkehren, Änderungen sehen werden. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie hoffentlich bessere Ferien haben. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt