Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit meist gutem Service. Zimmer sauber mit netten Roomboys. Betten ok. Der TV hatte 2 Programme und ist schon alt. Die Fernbedienung war total kaputt. Da könnte das Hotel mal investieren, da so etwas auch zum Gesamteindruck gehört. Und störte es allgemein aber nicht. Die Minibar ist gefüllt, aber muss gezahlt werden. Safe ist umsonst. Wäscheservice kann beauftragt werden. Gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann den ganzen Tag überall was essen. Von reis, Fisch, Fleisch bis Gemüse und Dessert ist alles da. Strand ist schön, aber grob. Man kann weit ins Meer rein gehen, Schnorcheln nur bedingt möglich. Bedienung auch am Strand. Massagen sehr gut. Das Personal gibt sich Mühe. Manche sind etwas lästiger und man muss deutlicher werden, wenn man etwas nicht möchte, andere sind umso freundlicher und wissen, was man mag und worüber man sich freut. Animation soft. Während unseres Aufenthaltes hatten wir ein Problem, was direkt gelöst wurde. Ansonsten gab es viele Mücken, wofür das Hotel nichts kann. Ist in Hurghada wohl recht normal im Dezember. Das einzige, was wir als anstrengend und ekelig empfunden haben, waren die Getränke, die oftmals nach Reinigungsmittel oder Chlor geschmeckt haben. Das liegt wohl an der Reinigung der Maschinen und dauerhaften Nutzung. Tipp: Cola light oder ähnliches aus Flaschen bestellen, dann geht’s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |


