Bei Ankunft am Heiligabend haben wir erstmal einen Schock bekommen als wir auf unser Bungalowzimmer kamen. In 10 Jahren Ägypten wurde uns noch nirgends, nichtmal in einem 3 Sterne Hotel, so ein asoziales Zimmer gegeben. In diesem "Loch" war alles kaputt, es roch im Bad nach Kloake, man musse sich gegen die Badtüre schmeissen um diese überhaupt aufzukriegen, 30 bis 40 Mücken im Zimmer,den Grund dafür sah ich als ich auf die Terasse kam, ein Kloakenbächlein direkt davor, der Safe piepte alle 20 sekunden da Akku leer, dauerte 2 Stunden bis er endlich gewechselt wurde, die Bettbezüge schmutzig, Schimmel am Badewannenrand, die Armaturen im Bad komplett versifft und oxidiert, der Toilettenkasten gesprungen usw. Dazu kam noch die kaputte Lampe vor dem Bungaloweingang, was dazu führte das ich am ersten Abend durch das fehlende Licht die Stufe nicht sah und dadurch umknickte, mich grade noch gefangen habe, ansonsten wärs das gewesen mit Urlaub. Also gings ab zur Rezeption wegen Zimmerwechsel worauf es hiess es sei nix anderes frei und wir könnten erst am nächsten Tag wechseln. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen sind wir dann zur Rezeption wo uns gesagt wurde das wir erst um halb zwei Mittags wechseln könnten.Als wir daraufhin in Zimmer zurück gingen, kamen wir allerdings nicht mehr rein da die Elektronik der Key Card kaputt war. Das brachte das Fass zum überlaufen. Mein Mann wurde jetzt an der Rezeption etwas lauter weil wir endlich Koffer auspacken und endlich mal unseren Urlaub beginnen wollten. Da bot man uns "kulanter Weise" eine Juniorsuite kostenlos an. Allerdings nur unter der Bedingung zu unterschreiben das wir keine weiteren Forderungen mehr ans Hotel stellen. Haben wir dann letztendlich gemacht damit wir endlich mal duschen und Koffer auspacken konnten. Denn nach Flug mit Verspätung und Horrornacht im Ekelzimmer sprich Ekelbad, hatten wir auf die Dusche in der Schimmelwanne verzichtet. Ich finde es eine Frechheit das Gästen überhaupt solche Zimmer angeboten werden. Der Strand und die Anlage traumhaft, der Rest allerdings dringend renovierbedürftig.
Alt und Verwohnt, was allerdings nicht schlimm wäre aber kaputt und dreckig kommt noch hinzu. In unseren ganzen Urlauben in Ägypten hatten wir auch noch nie frische Handtücher mit Blutflecken drauf bekommen. Meine Schmerzgrenze ist ja sehr hoch was Sauberkeit und verwohnt betrifft, aber blutverschmierte frische Handtücher geht garnicht.
Essen erstaunlicherweise sehr gut und abwechslungsreich. Allerdings am Beach Restaurant zuwenig Sitzplätze also schlecht organisiert. Man musste um sich halb zwölf ans Restaurant setzen damit man um 12.00 Uhr nen Tisch zum essen hat. Abendessen kann ich nicht beurteilen da durch die langen Anstellzeiten Mittags wir es vorgezogen haben Abends ausserhalb zu essen.
Die Angestellten durchweg freundlich.
Ca. 10 Miunten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

