- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu renoviertes Hotel und jetzt schon wieder schimmelproblemen, da nur oberflächlich überstrichen. Zimmer im 5 Stock sehr schön nur 5205 Meerseite. Was nicht bekannt war, dass der komplette Beach Club geschlossenen auf Grund Renovierungsarbeiten sowie Saisonende geschlossen war. Keine Informationen vom Reiseveranstalter FTI erhalten. Wieso auch?
Das Essen ist teilweise ungenießbar.
Hatten eine Reklamation mit dem Zimmer. Das Personal ist nicht in der Lage eine konkreten Termin bzw Uhrzeit zu nennen. Bis hier etwas erledigt ist, darf man bis zu zehn mal vom Strand zur Rezeption laufen. Dank unserer Reiseleiterin yeanette wurde das Problem innerhalb von 3 Tagen erledigt. (Klimaanlage hat nicht funktioniert)
Anreise zum Hotel war gut da Transferleistungen vom Flughafen ca. 25 Minuten . Ausflugsziele in der Nähe haben wir nicht gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laut. Am Wochenende noch lauter, da sehr viele Kubaner im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Maria Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut war und dass Sie sich ein so gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben. Auf diese Weise laden wir Sie ein, wieder bei uns zu sein, um mehr von unserem schönen Kuba zu genießen. Für uns wird es ein Stolz sein, wir möchten, dass sie uns bei einer Rückkehr auf privatem Wege kontaktieren. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.