Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir wussten, was wir erwarten würden
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die gebuchten Ausflüge würden sehr gut organisiert. Die Damen des Empfangs waren teilweise sehr unfreundlich. Ich würde mehrmals einfach stehen gelassen und die Damen kümmerten sich um Gäste mit spanischer Sprache. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und haben versucht, uns vieles recht zu machen . Die bauliche Substanz der U Zimmer war schlecht- Schimmelbildung in den Fugen und an der Decke im Bad. Schmutziger Hocker und versteckter Kühlschrank. Es waren nur 4 Bügel zum Aufhängen der Kleidung vorhanden . Eine Garderobenleiste war total kaputt. Die Balkonstühle waren tlw verschimmelt. Gegenüber dem Zimmer war die Elektroatation, die sehr laut war. Ein Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich. Im Inneren Hotel war die Küchelüftung, die ebenso sehr laut war. Unser Zimmer war schräg gegenüber- wieder Krach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Beate: Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei unsnicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was die Gästezimmer betrifft, so sind diese komfortabel und funktional eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit ein Zimmer bei Nichtgefallen zu wechseln, warum das in Ihrem Falle nicht möglich war, werden wir prüfen. Natürlich werden alle Gäste, unabhängig von Ihrer Herkunft und Sprache. Es lässt sich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, warum das bei Ihnen anders war – aber wir danken für Ihren Hinweis. Wir hoffen das Ihre betrüblichen Erlebnisse nicht den ganzen Urlaub überschattet haben und Sie auch schöne Erlebnisse auf Kuba hatten.