- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Naviti das war schon eine Zumutung, dieses Hotel soll 4 Sterne haben, ein Scherz nach einigen Stunden warten bekamen wir dann das Zimmer 2226. Schon die langen Gänge bis zum Zimmer waren schlimm, überall Schäden am Boden, an den Zimmertüren und Schmutz. Scheinbar hatten wir sogar Glück mit unserem Zimmer. Erster Eindruck dafür = Note 3 bis 4, also ohne Schimmelbefall. Nach einigen Minuten im Zimmer wollte ich etwas auf die Ablage neben dem Bett legen. Dort stand eine Lampe mit Metallfuß. Ich wollte die Lampe etwas zur Zeit schieben und bekam dabei einen Stromschlag und habe zuerst einmal den Stecker gezogen. Am Kopfende vom Bett war zusätzlich eine Leselampe befestigt. Nächster Versuch, ob diese zumindest funktioniert. Aber auch da bekam ich einen Stromschlag. Also ab zur Rezeption und nach einigen Minuten kam ein Mitarbeiter und wollte sich das alles ansehen. Das selbe Spiel, aber nun bekam der Mitarbeiter einen Stromschlag. Werkzeugkiste auf, Schraubenzieher rauss und dann wurde die Lampe auseinander gelegt. Bis zur Problemlösung bekam der Mitarbeiter jedoch noch 5 mal einen Stromschlag. Jetzt war die Leselampe dran, das selbe Spiel, Mitarbeiter berührt die Lampe und bekommt Stromschlag. Seine Lösung: große Zange und dann wurde die Lampenzuleitung einfach zusammen gedreht. Das war es. Das ganze wäre anders verlaufen, wenn z.B. ein Gast mit Herzschrittmacher oder schwachen Herz die Lampen angepasst hätte. Toilettenpapier ist wohl Mangelware und musste gehortet werden. Wenn die kleine Rolle verbraucht war hatte man Pech. Erst am nächsten Tag gab es neues. In den anderen Toiletten in der Anlage sah es genau so aus. Treppenhäuser alle sehr schmutzig, Geländer zum Teil locker, also ohne Befestigung und Treppe zur Strandseite ohne Geländer, ideal für ältere Gäste, oder?? Restaurant der nächste Schock. Der riesige Raum war einfach schrecklich und dann das Essen, das würde in Deutschland keiner zu sich nehmen. Beim Frühstück gab es nur Weißbrot und die Scheiben wurden einfach in einen hohen Korb gepackt und jeder Gast wühlte darin herum, bis es eine einigermaßen gute Scheibe gefunden hatte. Kühlung von Wurst und Käse gab es nicht. Der Käse klebte auf dem Tablett und musste abgekratzt werden. Säfte, einfach nur schlechte Qualität. Beim Mittag und Abendessen waren die meisten Gericht nur lauwarm und nur von minderer Qualität. Das Personal einfach nur gelangweilt, zum Teil unfreundlich. Hygiene im Restaurant gibt es nicht. Öffnungen im Boden ohne Abdeckung, Personal ohne Handschuhe, Putzlappen schmutzig, alt Ekelfaktur 100% Außenanlage das wirkte alles sehr vernachlässigt und unsauber. Am Strand, direkt vor unserem Zimmer, wurden wir vertrieben. Dieser Bereich ist für uns verboten. Uns wurde dann erzählt, dieser Bereich wurde verkauft und darf nur noch vom Golfhotel benutzt werden, super
für ein Hotel mit 4 Sterne einfach nur schlecht. Einfache Ausstattung, schmutzige Vorhänge, lauter Kühlschrank
ist alles in der Beschreibung
zumindest war der Zimmerservice bemüht, ab und zu fehlten Handtücher, andere Gäste wurden aufgefordert 5 CUC zu zahlen für den Zimmerservice
Fahrt von Havanna Hafen bis Hotel = 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisschäger einfach nur Schrott, genau so Billard Am Strand ging es
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Herr Siegfried, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts aufzuschreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die neue Hoteldirektion seit ein paar Wochen intensiv an der Verbesserung der Serviceleistungen und Einrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen. Das Hotelteam