- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht ganz neues Hotell mit sehr vielen Möglichkeiten sich unter der Leitung von Labranda zu bewähren. Gelegen an einem wunderschönen Strand und blauem Meer. Eben Karibik.
Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, im unteren Teil der Anlage. Sehr ruhig und schön gelegen. Die Zimmer sind groß und haben Standardausführung. Der TV hat nur einen deutschsprachigen Sender und leider keinen Videotext. Wlan ist sogar im Zimmer verfügbar, mann muss sich nur eine frei zu rubbelnde Karte kaufen die dann eine Stunde freigeschaltet ist.
Ich weis ich befinde mich in Kuba. Und da passiert es mal das keine Trinkröhrchen oder kein Bier da ist aber am nächsten Tag war das Problem wieder behoben. Was ich als Kritik anbringen möchte ist, daß die Mehrheit der Speisen nur lauwarm sind und das ist ein Problem . Ich selber hatte am Ende auch Durchfall, den ich auf das Essen schiebe.
Ich hatte nur zwei kleine Probleme welche sofort behoben wurden. Das gesamte Personal bis hin zum Gärtner hat immer ein Lächeln oder einen netten Spruch auf der Zunge.
Das Hotell liegt alleine in einer wunderschönen Bucht mit weißem Sandstrand, flach abfallend ins Meer. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man für 5 CUC, ca 5€ (ich glaube auf der ganzen Halbinsel ) mitfahren kann und überall aus und später wieder einsteigen kann. Ich habe bei der Buchung nicht aufgepasst und bin in Havanna gelandet, ca 3 Stunden mit dem Buss. Varadero hat einen eigenen Flughafen. Das Hotel bzw. Meeting Point bietet viele Ausflüge an. Ich habe den Ausflug" Havanna Classic" gemacht ,einfach schön . Unsere deutschsprechende Reiseleiterin hat uns durch Gassen geführt wo sonst kein Tourist lang geht.Wir haben auch erfahren wie bescheiden aber glücklich die Einheimischen leben und wohnen, wir waren sogar in solchen Wohnungen drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Programm ist richtig gut, ob in der Lobby ober dann draußen, alles gut Künstler. Das Animationsteam war nie aufringlich jedenfalls nicht unten an der Standbar und war die Musik zu laut, hat der Barkeeper sie wieder leiser gedreht. Dart oder Boccia waren leider nicht vorhanden, schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns wissen zu lassen, dass es Ihnen gut gefallen hat! Das ist ein großes Lob für uns alle im Hotel! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns auf Kuba begrüßen zu dürfen.