- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch ganz gut wenn auch nicht immer ganz sauber. Auch die Aussenanlage sieht gepflegt aus. Der Stand schön wurde nicht immer sauber gemacht aber doch sehr gut.
Das erste Zimmer war voll mit Schimmelgestank. Der kam unter anderem vom Schrank der Minibar Hat man gesehen Der Klodeckel war teils verschissen. Alles belegbar durch Bilder. Nur durch Hartnäckigkeit und Druck haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das war dann in Ordnung. Über einen teils kaputten Vorhang und eine nicht abschliesbare Balkontuer hab ich hinweggesehen. Die Betten sind sehr gut. Bad sehr groß und sauber.
Wer sich nur von Nudeln ernähren kann ist da richtig. Fleisch und Fisch ist generell totgebacken der Rest des Buffets lauwarm bis kalt. Selbst wenn man gleich bei Öffnung da war. Es fehlten ständig Teller und Besteck. Ebenfalls Tassen. Von Kaffeelöffeln ganz zu schweigen. Einzig eine junge Frau mit Namen Zuyami hat versucht den Laden auf dem laufenden zu halten. Ohne sie hätte so mancher mit den Fingern essen müssen. War sie nicht da lief fast nichts mehr. Im Speisesaal ein Schall wie am Bahnhof. Draußen viel angenehmer wenn man einen Platz bekam.
Service war teils nicht vorhanden. Chaos beim Check in. Circa 3 Stunden hats mit dem Zimmer gedauert. Das Personal bis auf zwei Ausnahmen von ignorant bis arrogant. Im hinteren Treppenhaus zum Strand konnte ich meine Frau gerade noch halten damit sie nicht mit dem Geländer aus dem 2. Stock abstürzte. Zwei Tage vor Abreise war das. Am Abreisetag Nachmittag war immer noch nichts repariert. Belegbar durch Bilder
Die Lage des Hotels ist nicht so optimal aber man kann jederzeit mit dem Bus alle Ziele erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt da ich spontan nach Lust und Laune selbst Unternehmungen plane. Deshalb kann ich diese nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karlheinz Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die von Ihnen kritisierten Punkte werden wir im Team analysieren. Natürlich ist es schade einen so negativen Kommentar zu erhalten, aber Ihre Hinweise helfen uns Schwachstellen zu beheben und besser zu werden, danke dafür. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast haben zu dürfen um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.