- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2019 Zum 2. mal da gewesen (Hotel Labranda) noch schlimmer als beim 1. mal 2018 (Hotel Naviti) NIEEEEEEEE WIEDER !!!!!!
Unser Zimmer war sehr groß aber alles feucht auch die Bettlaken Ein Biotop für Bettwanzen die mich total zerstochen haben Einen Kleiderschrank gibt es dort nicht nur eine NIsche mit Kleiderbügel unsere gesamte Kleidung war immer feucht Die Toiletten Spülung tropfte ohne ende wir haben es der Hausdame gemeldet aber abhilfe wurde in unserer Woche nicht geschaffen. In der Nacht hatten wir dann in der 5. Etagen Besuch von Kakalaken (bild vorhanden) Von Hygiene hat unsere Putzfrau noch nie was gehört Das ganze Zimmer war immer sandig und neue Bettwäsche gab es in der einen Woche gar nicht. Handtücher wollten wir gewechselt haben schmissen sie auf den Boden die hat die Putzfrau auch mitgenommen aber keine neuen hingehängt also wieder zur Hausdame die kein Deutsch spricht gemeldet und am Abend hatten wir endlich frische Handtücher
Der Küchenchef sollte mal ausgetauscht werden denn der hat überhaupt kein Ahnung vom kochen Das essen war immer das gleiche und kalt in den Rechauds wollte man was frisches zubereitet haben musste man sich 1 halbe Stunde in der schlange anstellten egal zu welcher Zeit man essen ging Auch der dicke Manger der da nur rum lief und sich um nichts gekümmert hat sollte entlassen werde der geht gar nicht Er gab dem Personal keine Anweisungen mal die Tische schneller abzuräumen und sauber zu machen oder mal an den Buffets Essen aufzufüllen oder sich um die Gäste zu bemühen. Im Buffet Restaurant : Gibt es nur eine Person die sich um das wohl der Gäste sehr bemüht das ist Zuyami wir durften sie schon 2018 bei unserem 1. Besuch kennen lernen wenn sie nicht da war läuft da alles schief. Im Buffet Restaurant kommt man sich vor wie in einer Betriebskantine oder Bahnhofshalle Es sind NIEEEEE genug Teller Tassen Bestecke vorhanden die 2 Kaffeautomaten gingen selten oder waren leer und der Kaffee schmeckt ganz bitter Es gab immer nur 1 Sorte Paprika Salami und zusammengepresten Kochschinken 1 Sorte Buttekäse In großen Schalen gab es mit Wasser verdünnte Marmelade Das Salat und Obst Buffet geht gar nicht 3 Sorten das wars die Säfte haben alles nach nichts gemscheckt Das ganze Buffet Restaurant ist eine einzige Katastrophe schlimmer als als 2018 als es noch das Naviti war An den Bars: In der Cohiba Bar stinkt es immer noch genau so schimmelig und modderig wie letztes Jahr An der Poolbar bei Mariella Albarez war es super sie war stets bemüht es ihren Gästen recht zu machen aber sie war machtlos wenn es keine Becher, Strohhalme, Cola, Pfefferminze für Mochito oder sogar keinen Rum gab Wenn Abends die Poolbar mit nur einer Service kraft besetzt ist muss man sich in der Schlange anstellen und wartet ca. 1 Stunde bis man an der Reihe ist und sein Getränk bekommt
Am Check in sind die Mitarbeitrinen völlig überfordert und keine spricht Deutsch riesen Probleme an der Rezeption Von Januar bis ende März kommen Jeden Donnerstag ca.300-400 neue Deutsche Touristen Von der MS Berlin in dieses Hotel man muss ca.3-4 stunden warten bis man ein Zimmer zugewiesen bekommt Es sei denn man zahlt einen Aufpreis zwischen 11-bis 16,50 CUC (euro) dann bekommt man sofort ein Zimmer Das haben wir dann auch getan . DAS IST EINE EINZIGE ABZOCKE !!!!!! Das W-lan im Haupthaus funktioniert gegen Gebühr von 1 CUC für eine Stunde ganz gut Nur hinten in der Arpatment Anlage geht das W-lan gar nicht.
Von Havana mit dem Bus 2,5 Stunden mit einer Pause von 15 Minuten Die Lage des Hotels in der Mitte von Varadero und der Strand sind das einzig schöne aber das ist auch schon alles Der Hop on Hop Off Bus für 5CUC (5 Euro) den ganzen fahren ist super so kann man in die Altstadt nach Varadero zum shoppen auf die vielen Märkte fahren oder mal in den sehr schönen Jachthafen In der Anlage laufen Katzen und Hunde herum die nach essen betteln Nachts liegen die Katzen in der Lobby auf den Sofas und schlafen das geht gar nicht !! NICHTS FÜR ALLERGIKER !!!! Bilder vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Geräuschpegel an der Poolanlage war zu Animationszeiten so hoch das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte Aber am Pool ist es ansonsten sehr schön Sonnenliegen genügend vorhanden Auch am Strand kann man kostenlos Trettboot oder mit dem Katamaran fahren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Da sich unser Hotel in einer Küstenregion befindet, ist Feuchtigkeit leider ein fester Bestandteil unserer Umwelt und wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir bestrebt sind, unsere Anlagen zu reinigen und zu warten, können Kunden manchmal den eigentümlichen Geruch riechen, der Feuchtigkeit verursacht. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, erkennen wir, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist. Wir haben ein Team, das einen qualitativ hochwertigen Service bietet, mit guten Sprachkenntnissen und dem Glück, das den kubanischen Charakter ausmacht. Wir können Ihnen versichern, dass wir derzeit daran arbeiten, die Qualität der Dienstleistungen in unserem Hotel zu verbessern. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.