- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Katastrophe...... nach einer schönen Woche auf einem Kreuzfahrtschiff freuten wir uns auf eine erholsame Woche Badeurlaub im Hotel Labranda/Varadero.
Die Zimmer waren geräumig, Bad in Ordnung, große Dusche. Jedoch.....Vorhang hing bei Ankunft halb herunter, Lampe und Leselampe neben dem Bett funktionierten nicht, alles war bei Abreise noch genauso, es interessiert einfach niemanden. Die Zimmertür liess sich mal schließen, mal nicht, auch ein Handwerker konnte keine Abhilfe schaffen.
Das Essen war sehr schlecht...... fast immer kalt, eintönig, nicht gewürzt, es wurde nicht nachgefüllt....sowohl im Buffetrestaurant, als auch in den „Spezialiäten-Restaurants“, einheitlich miserabel. Wir sind weit gereiste, in allen Teilen der Welt gelebte, als auch gereiste Menschen , aber so ein schlechtes Essen noch NIE vorgefunden. Außerdem zum überwiegenden Teil sehr unfreundliche und wenig motivierte Mitarbeiter! Auch an den Bars fehlte ständig irgend etwas, mal Gläser, dann Getränke, im Restaurant abwechselnd Gläser, Besteck etc.
Es interessierte niemanden, die Rezeption war schon bei der Ankunft restlos überfordert..... wenn das Hotel eine Zukunft haben möchte, sollte man die Mitarbeiter schnellstens gegen motivierte Leute austauschen!
Der Strand und das Wasser unglaublich schön. Wenn Mitarbeiter den Strand ein bisschen säubern würden, wäre die Verletzungsgefahr geringer, da sich einige Touristen sehr verletzt haben an abgesplitterten Teilen der Liegen, die zum Teil kaputt waren. Die abendliche Aufräumaktion des völlig desinteressierten Mitarbeiters bestand daraus, die Liegen mit Schwung aufeinander zu werfen, so dass immer mehr Liegen zu Bruch gingen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen weitgehend ok, Entertainment stark verbesserungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulli Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße