Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder naviti
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, Hälfte der Anlage nicht nutzbar, in manchen Zimmer Schimmelbefall.nur eine von drei a la carte Restaurants offen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalie, Wir bedanken uns bei Ihnen, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen nicht zufrieden waren und nutzen die Gelegnheit Ihnen mitzuteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung der Serviceleistungen und Hoteleinrichtigunen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam