- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby macht einen ordentlichen Eindruck,das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen.Die Rezeption ist teilweise überfordert.In der Cohiba Bar riecht es schimmlig, es ist kaum auszuhalten.lm großen Speisesaal herrscht das blanke Chaos.Kaffeemaschine immernoch kaputt,Geschirr fehlte permanent.Speisen waren ausreichend vorhanden,aber geschmacklos,kalt, Fleisch zäh.Personal oft lustlos.Ala-Cart Restaurants nicht viel besser.An der Bar am großen Pool wurden benutzte Plastebecher ausgespült und wieder benutzt.Das Zimmer war groß und ordentlich,die Toilettenspülung ging nur selten. Positiv waren Strand und Pool.Nie wieder Naviti und Sonnenklar. Abreise zum Flughafen der reinste Horror.
grauenhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paul Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.