- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer , gesamte Hotelanlage war schmutzig und ungepflegt. Im Restaurant u. Cohiba Bar hat es stark gerochen. Die Zimmer wurden nicht gereinigt . Bettdecke ein Fleck am anderen, Lampenschirm mit schwarzen Flecken (Schimmel)
Zimmer waren geräumig, Balkon i.o .aber alles dreckig un ungepflegt.
Der Außensitzbereich viel zu knapp. Essen kalt, ohne Gewürze, süßes Brot, ranzige Butter, kein Joghurt, es wurde nie nachgelegt, keine Kühlung, Drinnen hat es gerochen, eine Mischung aus altem Essen und Kakerlakenbekämpfungsmittel. Alles rammlig und laut. Kaffee war als einziges Nahrungsmittel genießbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nutzung des Beach Busses nach Varadero war gut. War aber sehr voll. Sogar oben wurde im Mittelgang gestanden. Die Duschen am Strand nicht funktionsfähig. Zu wenig Liegen, verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Regina, Wir bedanken uns bei Ihnen, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und dem Hotel nicht zufrieden waren und nutzen die Gelegenheit Ihnen mitzuteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung der Serviceleistungen und Hoteleinrichtigunen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam