- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste Zimmer haben wir im 2.Stock bekommen und haben es abgelehnt. Wir haben dann im 5.Stock ein Meerblick Zimmer bezogen und 20CUC pro Nacht dazu gezahlt. Dort war es ruhig ,das Bett hatte gute Matratzen. Durch die Klimaanlage im begehbaren Kleiderschrank und Vorhänge war immer ein permanenter Schimmelgeruch. Die Cohiba Bar im Haupthaus roch es ganz stark nach Schimmel.Wir sind wirklich schon viel rumgekommen ,aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Außenanlagen und der Stand waren gepflegt .Es gab genug Liegen und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war eine tatsächlich einen Katastrophe. Fleisch war zäh , ungewürzt........ und genauso wie von vielen Gästen beschrieben.. Am Schlimmsten war es für die Urlauber die von der MS Berlin kamen. Die bekamen regelrecht einen Schock. und schimpften auf Sonnenklar. Nie wieder "Sonnenklar". Wir erklärten Ihnen, dass wir immer von Sonnenklar fliegen und so etwas noch nicht erlebt haben. Wir haben schon so viele überzeugt und viele haben daraufhin Sonnenklar gebucht und es hat allen gefallen. Die Reiseleiterin hat wirklich keinen schönen Job. Es gibt noch so viel zu schreiben aber das haben andere schon getan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Hans-Joachim, Wir bedanken uns bei Ihnen, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht rundum genossen haben. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung der Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam