Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage - Chaos beim Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich gut gestaltet, allerdings merkt man mangelnde Pflege an beinahe jeder Ecke. Das Service ist leider in den letzten beiden Jahren deutlich schlechter geworden. Einzig Strand, Pools und Kinderbereich sind nach wie vor fein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, allerdings wirken sie schon abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen und Getränke sind fein. Allerdings war im Speisesaal ein tägliches Chaos - Lärm, viel zu viele Menschen, viel zu wenig Personal, es ging chaotisch zu.


    Service
  • Schlecht
  • Putzdienst katastrophal (mal wird geputzt, mal nicht), Rezeption versteht kaum Englisch und kein Deutsch. Personal Großteil wenig bis gar nicht geschult (jede Menge Praktikanten im Speisesaal die nichts verstehen). Handtücher muss man beim Massage Zentrum holen und wird dabei täglich länger angekeilt. Hotel Management ist nicht bereit, auf Beschwerden einzugehen (es wird nichts geändert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Meer und Umgebung sind fein. Allerdings stinkt das Meer am Tag manchmal nach Diesel (zu viel Wassersport).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Familien Anlagen sind fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, Wir möchten uns vorausetzlich bei Ihnen entschuldigen,und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen an unser Team weiterleiten werden und uns bemühen den Leistungsverhältniss nochmals zu überprüfen. Wir würden auch unser bestens für sie tun damit sie sich wohlfühlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Sirene Belek Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Team

    Offizielle Hotel Homepage