- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich gut gestaltet, allerdings merkt man mangelnde Pflege an beinahe jeder Ecke. Das Service ist leider in den letzten beiden Jahren deutlich schlechter geworden. Einzig Strand, Pools und Kinderbereich sind nach wie vor fein.
Die Zimmer sind ok, allerdings wirken sie schon abgewohnt.
Speisen und Getränke sind fein. Allerdings war im Speisesaal ein tägliches Chaos - Lärm, viel zu viele Menschen, viel zu wenig Personal, es ging chaotisch zu.
Putzdienst katastrophal (mal wird geputzt, mal nicht), Rezeption versteht kaum Englisch und kein Deutsch. Personal Großteil wenig bis gar nicht geschult (jede Menge Praktikanten im Speisesaal die nichts verstehen). Handtücher muss man beim Massage Zentrum holen und wird dabei täglich länger angekeilt. Hotel Management ist nicht bereit, auf Beschwerden einzugehen (es wird nichts geändert).
Strand, Meer und Umgebung sind fein. Allerdings stinkt das Meer am Tag manchmal nach Diesel (zu viel Wassersport).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Familien Anlagen sind fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rudi, Wir möchten uns vorausetzlich bei Ihnen entschuldigen,und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen an unser Team weiterleiten werden und uns bemühen den Leistungsverhältniss nochmals zu überprüfen. Wir würden auch unser bestens für sie tun damit sie sich wohlfühlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Sirene Belek Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Team