Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit viel Steigerungspotential!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt kann das Hotel in Ausstattung und Service als gut bezeichnet werden. Im Monat Juli und August waren sehr viel Zikaden vorhanden, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einen unerträglichen Lärm verursachen und somit einen ruhigen und entspannten Urlaub verhindern. Hotelgäste sind ca. zu 50 % Türken und 45 % Russen, die sich wie immer den ganzen Tisch mit Essen und Getränke vollpacken und die Hälfte auf dem Tisch stehen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das ausreichend Platz und Abstellflächen bietet. Ausstattung war okay! Das Bad hat zwei Waschplätze, Dusche und Badewanne, was bei vier Personen von Vorteil ist. Fugen im Bad hatten Schimmel. Hotelzimmer hat zwar zwei Fernseher, jedoch deutsche Sender sollen zwar viele vorhanden sein, aber in der Praxis waren es nur drei, die dazu größenteils verschneit waren. Im Vorjahr im Bellis, Belek waren alle Sender zum Vergleich schneefrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und die Auswahl ist vielseitig und groß. Nach einer Woche wiederholt sich jedoch schon wieder das gesamt Programm. Innerhalb des Hauptrestaurant ist es sehr laut und zu bestimmte Hauptzeiten auf den Gängen total überfüllt. Hotelgäste sind ca. zu 50 % Türken und 45 % Russen, die sich wie immer den ganzen Tisch mit Essen und Getränke vollpacken und die Hälfte auf dem Tisch stehen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war befriedigend, die Angestellte sind im Dauerstreß und kommen kaum nach. In den Bars besonders in der Abendbar war der Service besser, besonders, wenn man schon Trinkgeld gegeben hat. Die Reparatur bzw. Ersatz unseres Föns hat zwei Tage und fünf nervige Anrufe gedauert. Das WLAN im Zimmer, obwohl ein Router im Zimmer vorhanden war, wurde ebenfalls erst nach ein paar Tagen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne angelegte Anlage, wäre da nicht der Lärm der Zikaden! Direkt am Strand mit schöner Strandpier. In der Umgebung gibt es keine Shopping-Möglichkeiten, jedoch im Hotel, die höhere Preise nehmen. Wir sind mit unseren Kindern nach Kadriye gefahren (Dienstag ist Markt!), wo es alles Nötige zu kaufen gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren sind die großen Pools zum Spielen mit Ball nicht optimal geeignet. Wassertiefe im Hauptpool 1,40 m, im Schwimmerbecken (50m Länge) 1,80 m. Daneben gibt es noch ein Babybecken und einen Splashpool. Die Wasserrutschen waren okay (hatten schon wesentlich bessere). Nach ein paar Tagen waren alle Doppelringe für die Rutschen der Wasserrutschen nicht mehr vorhanden und wurden nicht mehr ersetzt. Die Rutschen werden nicht abgeschlossen und werden neben den offiziellen Öffnungszeiten von Kindern von unten hochgeklettert und genutzt. Ist nur eine Frage der Zeit bis ein Kind von Rutschen stürzt. Die Animation war bisher die schwächste, die wir in den letzten Jahren erlebt hatten. Die Kinderanimateure können nur russisch, türkisch oder ein wenig englisch und bieten wenig außerhalb des großen Indoor-Kindercenters an. Die Sportanimateure kamen zu den vorgegebenen oftmals zu spät und wollten in den Spielen, wo sie mitspielten immer gewinnen. Wenn es nicht klappte, wurden die Teammitglieder gewechselt. Höhepunkt war dann noch, als nicht genügend Erwachsene zusammenkamen und die Erwachsene mit Kinder zusammenspielten, obwohl genügend Kinder dort waren und ein Animateur für die Kinder zuständig gewesen wäre. Im Endeffekt spielten nur die Erwachsene bzw. Animateure und die kleinen Kinder standen nur auf dem Platz rum und mussten den harten Schüßen ausweichen, da keiner rücksichtsvoll spielte. Später durften dann keine kleineren Kinder (8 und 10 Jahre) mehr mitspielen, obwohl zwei Animateure vor Ort waren und genügend Kinder vorhanden war. Gute Animation sieht anders aus! Kinder hatten bisher in allen anderen Hotels, die wir zuvor gebucht hatten Vorrang! Das Fitnesscenter ist auf dem neusten Stand, gut ausgestattet und klimatisiert. Den Wellnes-Bereich haben wir nicht genutzt, sah aber alles sehr professionell und gepflegt aus. Dort kann man sich auch nach Zimmerräumung am Abreisedach duschen und umziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thorsten, Wir möchten uns vorausetzlich bei Ihnen entschuldigen,und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen an unser Team weiterleiten werden und uns bemühen den Leistungsverhältniss nochmals zu überprüfen. Wir würden auch unser bestens für sie tun damit sie sich wohlfühlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Sirene Belek Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Team

    Offizielle Hotel Homepage