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Ufuk Albayrak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sehr schlecht ,würde es niemanden empfehlen ,kein service ,schlechtes essen ,kein geschmack ,immer wieder gleiche essen ,dieses Hotel würde ich kein zweites mal betreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk Albayrak
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Mit einer Langjährigen zusammenarbeit und all die positiven sowie auch negative wertvollen Bewertungen, haben wir den Portal ‘HolidayCheck’ immer sehr ernst genommen. Denn für die Weiterentwicklung unserer Servicequalität und die Zufriedenstellung unserer Gäste und all die Beschwerden, werden von uns sehr ernst genommen weil es halt für uns die wichtigsten Themen sind. Leider bis auf die 8 Negativen Bewertungen von August/September 2018 mit dem namen; 'Aleyna', 'Ilknur', 'Betül', 'Vildan', 'Ufuk Albayrak', 'Oguz', 'Cigdem' und 'Öztürk' die unrechtmäßig übertrieben, nicht zutreffend und mit voll negativer Absicht geschrieben wurden sind. Diese Gruppe aus 25 Personen kamen am 23.08.2018 morgens im Hotel Sirene Belek an. Einige waren schon am ersten Tag ca.13:00 Uhr bedauerlich betrunken und sie störten am Pool andere Gäste. Um 15:00 Uhr mussten wir als Management zum 2.mal für ihr sehr auffälliges und Umfeld störendes benehmen einige aus dieser 25 Personen Gruppe warnen. Ca. 17:00 haben unsere Mitarbeiter eine person von der Gruppe stark betrunken, der kurz vor dem ertrinken war aus dem Pool gerettet. Nach durchgeführte erste Hilfe von unserem Hausarzt wurde der Gast zu seiner Sicherheit ins erst nah liegende Krankenhaus versetzt. Wegen einer Alkoholvergiftung wurde im Krankenhaus eine Magenspülung durchgeführt. Nachfolgend ist von dieser 25 Personen Gruppe, die Tochter von der Familie in einem Alkohol-Koma zustand mit einer Notfallambulanz wieder ins Krankenhaus gefahren worden. Die Eltern haben im Krankenhaus viele probleme geschaffen und die Arztkosten der Tochter nicht bezahlt so das sie von dem Oberarzt für ihr benehmen rausgeschmissen worden sind. (Leider bereitete diese Gruppe auch dem Hotelpersonal ständig probleme und waren nicht in der Lage, anständig ihren Urlaub zu genießen) Eigentlich gibt es noch viele weitere fälle worüber ich als Guest Relations Managerin berichten könnte aber nicht mehr für nötig halte. Für die Kapazität des Hotels bei 100% Belegung in der Sommersaison, sind all diese Erfahrungen mit der Gruppe und ihre Drohungen von wegen schreiben von negative Bewertungen wäre eigentlich ein Grund genug der 25 Personen den Urlaub im Sirene Belek Hotel zu stornieren oder zu sorgen sie in ein anderes Hotel umzubuchen, dieses aber entspricht in keinster Weise unserer Philosophie. Wir als Sirene Belek Team sind fest davon überzeugt das wir mehr als unser Bestes gegeben haben und als Management Team gehen wir davon aus das diese Gäste mit ihren negativen Kritiken bewusst und schadenfroh unser Hotel ein schlechtes image geben wollen und so mit bei unserer Weiterempfehlung bewusst, im August/September 2018 von dem vorherigen Sitzplatz von %90 Weiterempfehlung, nur noch %81 übrig blieb und in einer Woche stark runter gesenkt hat. Der Beweis ihrer Absicht bestätigt eine Kurznachricht (über unser Whatsapp-Gästeservice 7/24) von einem Herr dieser Gruppe, die uns am 17.09.2018 um 20:40 Uhr zugeschickt wurde mit dem Screenshot von unserer Hotelseite Sirene Belek im HolidayCheck. Dieses Bild zeigte dass er sein Ziel erreicht zu habe wo es eindeutig den letzten zustand von einem absturz unser Hotel ranking zeigte. (Beweise sind vorhanden) Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Bestätigung nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf diese 8 Bewertung eingehen und überlassen es den Lesern sich Ihr eigenes Bild zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage