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Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nein Danke dieses Hotel nie wieder .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal unhöflich,nicht zuvorkomment. nur ein teil von vielen dinge. Auf Beantandungen hat man nicht Reagiert oder man verstand einen nicht weil man Deutsch Spach. Englich/Türkisch/Russisch/ Arabisch das ja seltsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde nie so richtig sauber gemacht. hatte vom ersten Tag an zwei große Flecken auf der Bettwäsche. Obwohl ich sie immer so hingelägt hatte wurde sie nicht ausgetauscht. Der Boden nicht gesaugt (Teppichboden)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte es Essen . Kein Kommentar sonst dazu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in einer art nicht vorhanden.beispiel . Am Abend setzte ich mich an einen Tisch Man ging ca 10 mal vorbei nichts nach aufvorderung bekam ich etwas zu Trinken hatte Cola ohen Eis bestehlt bekam ab mit Eis. Nach der vorspeise ging ich um mir das Hauptgericht zu holen zurück zum Tisch, war alles weg geräumt . Das besteck das halb volle Glas und der Tisch war neu eingedeckt als würde da niemand sitzen.Auf anfrage karm keine Antwort.Das passierte drei mal. Auf dem weg von der Sauna wollte ich an der Loby Bar etwas trinken das wurde mir verwehrt mit der beründung ich hätte einen Bademantel an und damit bekommt man nichts zu trinken. des weiteren war ich im Meer Schwimmen wie natürlich ging ich vom Zimmer aus mit dem Bademantel zum Wasser. Auf dem rückweg wollte ich an der strand bar wo mann sich essen und zu trinken holen konnte etwas essen und trinken. Das wurde mir auch wieder verwehrt ich sollte mir eine Hose und ein T-Shirt anziehen weil ich so im Bademantel nicht bedient werde . Nachdem ich mich umgesehen hatte und jede menge leute in ihren Badehosen ohne oberteil da am essen waren. Stelle ich mir die frage geht es hier wär am meisten Trinkgeld gibt dieser Beigeschmack bleibt. Und das mit der so Genahten Kleiderordnung das konnte man beim Abend Essen sehen da sahen manche aus als würden sie gerade vom Stand kommen mit Bade Latschen/Bermudashots. Es ist nur ein kleiner teil ich könnte noch viel mehr Schreiben. Fahre jetzt seit 18 Jahre nach der Türkei aber so ein Service habe ich noch nie erlebt. In denn Hotels in den ich schon des Öfteren war Kempinski/Cornelia/Maxx Royal /Titanic. ist Service immer an erster stelle. Hier ein Fremtwort. Im diesen Haus komme ich nie wieder Harte wort aber wahre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen ca. 45 minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sirene Belek Hotel. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauere, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir respektieren Ihre Bewertung aber wir sind nicht einer Meinung. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes jegliche Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Unser gesamtes Personal versucht stehts die Wünsche der Gäste in den Vordergrund zu stellen, leider haben wir vor Ort von Ihnen keinerlei Beschwerden erhalten und hatten somit keine Chance mehr auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, außer dass ich von Ihrem Reiseveranstalter Ihre Beschwerde über die Speisen im Haus gehört habe, baten ich Ihnen am Telefon an (da Sie meine Einladung für ein treffen nicht annahmen) unsere A la Carte Restaurants kostenlos zu benutzen, was aber von Ihnen leider abgelehnt wurde. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns direkt vor Ort Ihre Probleme mitgeteilt hätten. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage