Wir reisen sehr oft in 5-Sterne-Hotels, doch das Sirena Beach Hotel war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir je gebucht haben. Offiziell mit 5 Sternen beworben, realistisch aber nicht mehr als 3 Sterne. • Pools unhygienisch: Schmierige Schicht am Rand, Reinigung während der Badezeiten mit Besen direkt neben den Gästen. Öffnung erst ab 10 Uhr. Absolut unprofessionell. • Barpersonal unqualifiziert: Über eine Woche lang konnte niemand einen Latte Macchiato zubereiten. Erst nach meiner Beschwerde, begleitet von einem peinlichen Auftritt eines Vorgesetzten (Hr Fateh), der Mitarbeiter vor allen Gästen anschrie und auf die Theke schlug. Getränke aus Automaten ungenießbar. • Plastiklöffel für Heißgetränke – in einem angeblichen 5-Sterne-Hotel völlig inakzeptabel. • All-Inclusive enttäuschend: Eine Flasche Wasser pro Zimmer für vier Personen (erst nach Beschwerden zwei täglich). Minibar nur bei Ankunft befüllt. Kein Getränkeservice am Pool oder Strand. • Mini Club: Eine Frechheit. Uns wurde offen gesagt, dass er nur für italienische Gäste sei. Internationale Kinder wurden ausgeschlossen. Nach Beschwerde kam dann eine Betreuung aus dem Fantazia Resort für Vormittags. Nachmittags fiel es aus. • Bevorzugung italienischer Gäste in allen Bereichen klar spürbar. Das einzig wirklich Positive: • Das Essen war sehr gut. • Das Riff ein Traum. • Einige Mitarbeiter waren großartig: Carol (Gästebetreuung), der Concierge (Name leider vergessen), Mohammed (Roomboy 5314), Tayyeb (Restaurant Service Chef) und die Bedienungen im Restaurant. Alle waren fleißig, freundlich und bemüht – aber sie können die gravierenden Mängel des Hotels nicht ausgleichen. Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel sogar 6 Tage früher beendet und sind ins Nachbarhotel Sentido Reef Oasis Suakin gewechselt – die beste Entscheidung überhaupt! Dort erlebt man ein echtes 5-Sterne-Resort, dem wir, wenn möglich, sogar 6 Sterne geben würden. Eine ausführliche Bewertung zu diesem Hotel folgt. Fazit: Das Sirena Beach Hotel ist für internationale Gäste nicht empfehlenswert. Wer echte 5 Sterne erwartet, wird enttäuscht. Für uns war es ein Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zehra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie von unserem Hotel und Ihrer Bewertung enttäuscht sind. Wir halten sie für unfair. Wir möchten sicherstellen, dass das Hotelmanagement sein Bestes tut, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Leider glauben einige Gäste, dass sie mehr Vorteile erhalten, wenn sie den All-inclusive-Service buchen, der an alle Reisebüros weitergeleitet und auf der Website veröffentlicht wurde. In dieser Situation begann der Gast, das Hotel mit einer negativen Bewertung zu erpressen. Dies geschah während des Urlaubs mehrmals, als er eine schlechte Bewertung umschrieb und sie löschte, nachdem er mehr Vorteile erhalten hatte. Nun kommen wir zum Kern der Bewertung. Die Kinder unserer Gäste wurden täglich von unserem Animationsteam im Kinderclub begrüßt, was zeigte, dass die Gäste nicht die Wahrheit gesagt hatten. Und der Gästepreis war nicht fair. Sie danken dem Hotelzimmer, dem Essen und dem Personal. Wenn sie also negative Punkte haben, ist das unlogisch. Für italienische Gäste: Wir sind ein internationales Hotel mit Gästen aller Nationalitäten und wir respektieren sie alle, wie es sich gehört. Aber 1 von 6 bedeutet, dass es ein persönliches schlechtes Gefühl gibt, also haben Sie den Kommentar auf drei verschiedenen Websites geschrieben, was wir als eine Verleumdung betrachtet haben