Das Hotel finden wir war in einem sehr guten Zustand. Das Pool und Meer waren sauber. Das Hausriff, war wie andere Riffe in Mitleidenschaft gezogen (LEIDER!) Aber man kann trotzdem am Außenriff links und rechts gut schnorchlen.
Wir haben vor unserer Ankunft mit der Gästebetreuung (Fr. Carol Wael) schriftlich vereinbart, dass wir ein Upgrade auf das Zimmer wollen. Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht und haben für einen angemessenen Preis ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick bekommen. Die Zimmernummer war: 6306
Ein sehr abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in Ägypten sind die haben einfach einen anderen "Standard" und die "Geschmäcker" sind einfach halt trotzdem verschieden :)
Der Service war top. Als wir im Hotel angekommen waren, hat die Dame von der Gästebetreuung sofort gewusst, wer wir sind und das wir das Paar waren mit dem Upgrade. Und das um 03:00 Uhr in der Früh.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel hat ca. 80 Minuten gedauert. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren im allgemeinen mit dem Hotel sehr zufrieden. Ausflüge haben wir in diesem Hotel nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nicht genützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt Ich hoffe, Sie in Ihrem zweiten Zuhause Sirena wiederzusehen Sirena-Team

