Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat es in diesem Jahr nicht gefallen. Das Apartment war nicht ansprechend, das Essen schwierig und der Strand total überfüllt. Wir waren das 6. Mal in Bulgarien und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Apartment war ausgelegt mit Teppichboden, der auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Die 2 Sessel im Wohn-Schlafraum waren schmutzig und abgekrabbelt. Ebenso der Hocker im Schlafzimmer. Der Balkon war riesig im Verhältnis zu dem, was wir bisher kannten, aber mit einer 1m hohen Mauer eingefasst, so dass man im sitzen gar nichts gesehen hat außer Mauer und Himmel. Im Flur war ein großer Schrank, ideal für 4 Personen, wenn er außer 10 Bügeln noch ein paar Einlegebögen gehabt hätte. Hatte er aber nicht. Der Wohn-Schlafraum hatte einen Fernseher mit den Sendern ARD und manchmal RTL. Alles in allem nichts gemütliches.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fand ich in diesem Hotel ein sehr schwieriges Thema. Das Frühstück war gut. Mittags konnte man am Pool Pizza essen, die war auch sehr lecker. Das Mittagessen im Restaurant war auch o.k.. Aber Abends war das Essen oft sehr speziell. Wir Erwachsenen haben immer was gefunden, aber für unsere Kinder war oft nichts dabei. Die Hälfte der Zeit haben sie Nudeln oder Pommes gegessen. Die Auswahl war beschränkt auf 2 max 3 Sorten Fleisch. Gurken, Tomaten und noch 3 Sorten Salat waren immer vorhanden. Aber Kartoffeln oder Kroketten oder Reis waren rar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war recht gut. Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht. Unsere Toilette, die dauerhaft lief, wurde innerhalb von einem Tag repariert. Der Kühlschrank im Zimmer, der nicht ging, wurde schnellstmöglich ausgetauscht. Der Service im Restaurant war unterschiedlich. Wenn man nicht als erstes am Tisch war, wurde das schmutzige Geschirr oft nicht abgeräumt. Selten wurden die Tische für den neuen Gast feucht abgewischt. Sauberkeit war ein schwieriges Thema. Gesaugt wurde bei uns in den 14 Tagen zweimal, gewischt vielleicht drei oder vier Mal. Das ist mir aufgefallen, weil ich unsere Haare auf der Erde dann nachmittags selbst aufgewischt habe und runtergefallenes nachmittags noch an der gleichen Stelle lag wie vor "Zimmerreinigung". Positiv war das WLAN. Im großen und ganzen konnte man sogar nach Hause skypen, ohne dass die Verbindung gerissen ist. Was sehr positiv war, waren die Barkeeper Ivan und Ivan, die waren immer freundlich. Ebenso die nette Dame, die morgens immer Crepes gebacken hat. Außerdem muss das Animationsteam erwähnt werden. Ihr seid echt spitze. Nachdem wir jeden Tag am Pool verbracht haben, hatten wir hier jedoch oft was zu lachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sveti Vlas ist ein sehr ruhiger Ort. Um etwas zu erleben, eher ungeeignet. Lediglich der Hafen ist sehr schön. Mit dem Taxi oder Bus kann man gut den Sonnenstrand erreichen. Hier kann man was erleben, shoppen, gemütlich in einem Restaurant sitzen. Das Hotel liegt nahe dem Strand, fußläufig in 3 bis 5 Minuten zu erreichen. Da der Strand durch ein Unwetter nicht unerheblich kleiner geworden ist, liegen die Urlauber nun Mann an Mann. Nachdem wir dies am 2. Urlaubstag erlebt haben, haben wir beschlossen, diesen Urlaub am Pool zu verbringen, obwohl das eigentlich gar nicht unser Ding ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, über 2 Etagen angelegt. Die Treppe zwischen den beiden Pools könnte noch ein bisschen aufgehübscht werden. Aber die Anlage ansonsten neu und ordentlich. Die Liegen sind alle ganz gewesen. Zwischen 2 Liegen stand ein Schirm. Sehr gut. Wie schon gesagt, war die Animation sehr gut. Poolspiele oder Dart und ähnliches wurden täglich angeboten. Es gab einen Raum, in dem eine Minigolfanlage aufgebaut war und eine Billardplatte stand. Dies haben wir mehrfach genutzt. Ebenso gab es noch einen kleinen Fitness-Raum und eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die geäußerte Meinung! An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schötzen, wie die viele positiven.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir könnten leider nicht alle Erwartungen erfüllen. Team PrimaSol Sineva Park