Anja (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, leider mit schlechtem Essen

Das Hotel ist eher klein, die Atmosphäre familiär. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Franzosen, Deutschen und Bulgaren.

Das Hotel liegt in ca. 50m Entfernung zum Strand. Die Gegend um das Hotel eher wenig ansprechend, viele Hotel-Plattenbauten, Bauruinen und Baustellen. Ca. 15min Fußweg zum Yachthafen. Ausflug nach Nessebar mit dem Hotelshuttle vom Partnerhotel Sineva Beach preiswert und problemlos (10 Leva pro Person)

Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer gebucht. Beide Räume waren sehr groß und hell, Bad war separat über einen Flur zu erreichen. Sehr großer Balkon mit Meeresblick. Bad war ok, bis auf unangenehme Gerüche aus dem Abfluss. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.

Reinigung der Zimmer war sehr gut und gründlich, es wurde während der 8 Tage sogar die Bettwäsche gewechselt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Personal im Restaurant nicht unbedingt übermotiviert.

Die Verpflegung war unserem Empfindungen nach einem 4-Sternel-Hotel nicht angemessen, eher Kantinen-Niveau. Wenig Auswahl, kaum gewürzt, viel aufgetaute Tiefkühlkost. Es gab mittags und abends frisch gegrilltes Fleisch, leider war es meist entweder zäh oder innen noch roh. Die Getränke an der Bar wurden in Wegwerf-Plastikbechern ausgeschenkt. Der Wein zum selber zapfen in der Lobby war schon zu Essig gekippt. Lecker waren die Crêpes zum Frühstück.

Nette Animateure, hauptsächlich auf französisches Publikum ausgelegt, einige konnten aber auch etwas deutsch und englisch. Schöner Pool.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Anja
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir tun alles, damit unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir versuchen auch die Anforderungen aller Gäste zu erfassen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren meistens Leistungen zufrieden waren und auch, dass Sie ein schönes Erlebnis hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sineva Park