Elena (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Ruhiges Hotel :)

Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand, es waren immer genug Liegen am Pool frei, auch im Restaurant waren Tische frei. Die Zimmer sind groß und wurden täglich gereinigt. Es war auch schön ruhig, dass man gut ausschlafen konnte. Es gibt keinen Cappuccinoautomat im Restaurant, nur gekochten Kaffee in Kannen und Tee.

Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 35-40 Minuten, die Rückfahrt ca. 2 Stunden.
Der Strand ist nur 3-5 Minuten Fußweg entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir hatten das Zimmer 320 mit einem großen Balkon und Meeresblick, es bestand aus 2 Zimmern.

Das Personal war freundlich und stehts bemüht. Die Massagen sind zu Empfehlen :)

Es gab wenig Auswahl, dafür war es aber sehr lecker. Es gab jeden Tag eine andere Suppe Mittags und Abends. Morgens gab es Pfannkuchen, leider musste man dafür aber öfter in der Schlage anstehen.

Aquaaerobic, Bocca, Gymnastic…

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Elena
Liebe Elena,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung und Empfehlungen sind für uns sehr wichting! Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und wir tun alles, damit Sie einrn unvergâsslich schönen Aufenthalt in unserem Hotel bekommen. Mit freundlichen Grüβen!