Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind viel rumgekommen aber das war das schlechteste vier Sterne Hotel in dem wir waren. Aller höchsten drei Sterne. Zum Beispiel viel zu kalter Pool,auch für Kinder, halten es keine 10Minuten drinne aus. Viel zu kleines Büffet, und wer nicht schnell genug war hat selber schuld. Keine Ahnung wie die an den HolidayCheck Award gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu kleine Bettlaken . Schliefen zum Teil auf den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt. Schade war die magere Auswahl an Obst, und es wurde nicht nachgelegt. Wassermelone gab es nur an ausgewählten Tagen.


    Service
  • Eher gut
  • Chefkoch (wie ihn die andren bezeichnen) ist sehr eigen und ist sehr schnell genervt, das man sich nicht traut viel zu fragen. Snacks für zwischendurch zB Pizza ,Kroketten und andres ist kalt und nicht genießbar. Hätten sich auch sparen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca1 Std. Sind viele Hotels abgefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Maria, Es tut uns leid, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns auch leid, dass Sie die Bemühungen unseres Teams nicht gewürdigt haben. Vielen Dank jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sineva Team