Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie beschrieben kleines familäres Hotel. Sehr nett und freundlich eingerichtet. 2 große Pools und ein kleiner Pool laden zum entspannen ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig. Ordentlich und Sauber eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 3 Sterne Haus völlig in Ordnung. Man darf nicht zuviel erwarten. Es ist jedoch alles da für groß und klein. Sehr lecker sind die Pfannkuchen von der mega freundlichen Dame beim Show Cooking


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen freundlich. Nur eine Dame sticht sehr unfreundlich raus beim Essen. Es kam beim Teller abräumen nicht ein Lächeln. SCHADE.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten. Wenige Gehminuten vom Hotel ist die sehr schöne Altstadt. Leider wird man darauf nicht hingewiesen, weil der Sonnenstrand im Vordergrund steht, dahin kann man entspannt mit einen Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team hat uns sehr enttäuscht. Die Herren von Top Clubs hatten nichts anderes zu tun als den französichen lauten Damen nachzujagen. Als deutscher Gast wurde man völlig ignoriert. Der Höhepunkt war als die Animateure samt Klamotten in den Pool sprangen um den grölenden Mädels zu imponieren und das in voller Montur. Sehr störend da wir ein Familien Hotel gebucht haben. Das hat uns sehr enttäuscht . Die französichen wurden derartig bevorzugt, dass man es sich dreimal überlegt nochmal hinzufahren. Schade eigentlich, denn sonst war alles gut. Mimi und Ive waren auch immer sehr bemüht und haben gute Laune verbreitet. Genau so wie Kris.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team PrimaSol Sineva Park