Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Ohne Christine wäre die Welt ärmer!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir zählen schon seit vielen Jahren zu den Stammgästen. Umso mehr waren wir auf das neue Silvretta gespannt. Es hat sich vieles zum Guten gewendet, einiges ist noch zu tun! Uns hat das Salatbuffet gefehlt. Der Speisesaal ist durch die Demontage der Gardinen "kälter" geworden und die neuen Stühle sind nicht besonders bequem. Im Wellnessbereich treten immer wieder mal kleine Defekte auf, welche bei Reklamationen nicht sofort repariert werden. Die Liegen werden trotz des Hinweises an der Wand besetzt. Dies tönt jetzt wenig positiv, doch wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, wir und das gesamte Silvretta Team bedanken uns für Ihre wertvolle Bewertung und die netten Worte. Das Feedback von unseren treuen Stammgästen ist uns besonders wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch unser neues Konzept sehr gut gefällt. Natürlich hat sich auch Kristina sehr gefreut über netten Worte. Anstelle des Salatbüffets können jederzeit Gänge des 5-Gang Menü in einem Salat getauscht werden, bitte teilen Sie dies bei Anreise oder Ihren Servicemitarbeiter mit. Auch bemühen wir uns sehr, die Reparaturen im SPA schnell-möglich zu machen. Wir freuen wir uns jetzt schon Sie als treue Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute wünschen. Mit den besten Grüssen aus Samnaun Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team