- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen tollen 5-tägigen Aufenthalt im Signina Hotel und wurden bei Fragen höflich und zuvorkommend durch die Mitarbeiter begleitet. Die Restaurants (vorallem das Nooba und das Camino), das Hotel selbst, die Nähe zum Luft und die durchwegs freundlichen Mitarbeiter laden zu einem Wiederbesuch ein. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch... die Sauerkeit auf den Zimmern. Am Abreisetag hatten wir im kompletten Zimmer eine Staubschicht und man konnte z. B. im Bad sehen, dass eben nicht alle Flächen zwischen Anreisetag und Abreisetag gewischt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marlene vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Signinahotel. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gleichzeitig möchte ich mich für die Nachlässigkeit in der Zimmerreinigung am Abreisetag entschuldigen. Dies sollte wirklich nicht vorkommen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie