Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen tollen 5-tägigen Aufenthalt im Signina Hotel und wurden bei Fragen höflich und zuvorkommend durch die Mitarbeiter begleitet. Die Restaurants (vorallem das Nooba und das Camino), das Hotel selbst, die Nähe zum Luft und die durchwegs freundlichen Mitarbeiter laden zu einem Wiederbesuch ein. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch... die Sauerkeit auf den Zimmern. Am Abreisetag hatten wir im kompletten Zimmer eine Staubschicht und man konnte z. B. im Bad sehen, dass eben nicht alle Flächen zwischen Anreisetag und Abreisetag gewischt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlene vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Signinahotel. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gleichzeitig möchte ich mich für die Nachlässigkeit in der Zimmerreinigung am Abreisetag entschuldigen. Dies sollte wirklich nicht vorkommen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie