- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nachdem wir bei der Mittelstation Nagens dem Hotel angerufen hatten um uns in der Talstation abzuholen, funktionierte dies einwandfrei, 12 Minuten später stand der Shuttle Bus vom Rockresort bereits da, sehr freundlicher Empfang, wunderschönes, grosses Zimmer, Wellnessanlage war in Betrieb (Sauna, Whirlpool und wir konnten unsere müden Wanderbeine entspannen, was will man mehr), Abendessen im Camillo ausgezeichnet (frischer Salat und Pizza aus dem Steinofen, Weinkarte sehr gut)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne möchte ich mich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Mit Freuden durfte ich fest stellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare mit meinen Mitarbeitern teilen. Es würde mich sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder im signinahotel begrüssen zu dürfen und bei dieser Gelegenheit persönlich kennen lernen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels und Gastronomie Weisse Arena Gruppe