Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Winter
Ruhiges Hotel in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöner Eingangsbereich und gemütliche Bar mit Apero-Häppchen. Neurenoviertes Zimmer, dezent möbliert, eher kleines Badezimmer. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Grosszügiger Spa-Bereich. Ruheraum Saunabereich etwas zu kalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Myriam Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie dem signinahotel gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Selbstverständlich habe ich Ihre Kommentare bezüglich der Temperaturen im Wellnessbereich bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um die vorgefallenen Missstände zu analysieren und solche nicht akzeptable Situationen für unsere Gäste zukünftig besser meistern zu können. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung