Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Kein Hotel für serviceverwöhnte Gäste
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig, da sich das WC, Dusche und Waschbecken direkt im Eingangsbereich befindet. Wenn man das Bad benutzte, könnten der zweite Bewohner das Zimmer nicht verlassen, da es keinen Sichtschutz zwischen Bad und hotelflur bei geöffneter Tür gibt. Das Zimmer war grösstenteils in schwarz gestrichen und hatte nur eine kleine Deckenleuchten und eine Stehleuchte zur Beleuchtung. Sehr, sehr dunkel. Zudem gab es permanent klofgeräuche im Bad. Das Hotelpersonal sagte, dass wären normale Tropfgeräuche an der Hauswand, die nicht zu ändern sind. Bei längerem Aufenthalt sind die Geräusche nicht zu akzeptieren. Die Sauna und Pool Bereich ist alt, aber funktional. Ein Wellnesserlebnis, dass zu einem längeren Aufenthalt einladen könnte, gibt es dort eher nicht. Es gibt auch nur 5 ode 6 Liegen. Das Personal ist geschäftsmässig freundlich, aber nicht wirklich am Gast interessiert. Hoteleigene Veranstaltungen, die beim Frühstück angekündigt wurden, waren an der Rezeption nur wage bekannt. Sonderwünsche beim Frühstück (Ei auf Taost) wurden auch nur teilweise erfüllt, mit dem Hinwies, dass man sich die fehlenden Zutaten selbst am Buffet holen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2