Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Bewertung Hotelzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war freundlich, der Wellnessbereich ist sehr schön, auch mit dem Frühstücksbuffet waren wir zufrieden. Im Zimmer störte uns ab ca. 05.30 am Morgen ein ziemlich unangenehmes Geräusch (Klimaanlage? Heizung? Wasserpumpe?) Wir haben das Personal an der Reception darauf angesprochen, es konnte aber nichts geändert werden. Der Preis für dieses Zimmer ist zu hoch (Komfort durch störendes Geräusch sehr beeinträchtigt), ich würde unter diesen Umständen nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philippe Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommentare von unseren Gästen sind für uns von grosser Bedeutung, denn nur so können wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen für unsere Gäste weiter verbessern. Ihre Worte betreffend der unangenehmen Geräusche nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das von Ihnen genannte Problem in unseren nächsten Sitzungen eingehend besprechen, um diesen Mangel so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im signinahotel durch die Geräusche getrübt wurde. Jedoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie erneut die Gelegenheit für einige Ferientage in unserem Haus nutzen. Gerne halten wir für Sie auch andere Zimmerkategorien bereit. Mit den besten Grüssen aus LAAX Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie Weisse Arena Gruppe