Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-D. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Haus
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein immer wieder zu empfehlendes Haus, wie sich auch aus der vorgenannten Bewertung ergibt. Überrascht waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personal, der einmaligen Sauberkeit des Hauses, des großen Angebot des Buffet sowie der Schmackhaftigkeit und Größe der angebotenen Gerichte. Eine kleine Empfehlung haben wir abzugeben: Die Matratzen in unserem DZ sollten ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-D.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus D. Vielen Dank für die äusserst gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im signinahotel genossen haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback mit allen Mitarbeitern teilen. Ich danke Ihnen auch für Ihre offenen Worte, betreffend der auszutauschenden Matratze. Gerne dürfen Sie sich telefonisch unter 0041 81 927 90 10 oder per Mail an tanja.cadruvi@laax.com wenden, um uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen, damit wir die Matratze wechseln können. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen aus Laax Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung