- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein immer wieder zu empfehlendes Haus, wie sich auch aus der vorgenannten Bewertung ergibt. Überrascht waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personal, der einmaligen Sauberkeit des Hauses, des großen Angebot des Buffet sowie der Schmackhaftigkeit und Größe der angebotenen Gerichte. Eine kleine Empfehlung haben wir abzugeben: Die Matratzen in unserem DZ sollten ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-D. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus D. Vielen Dank für die äusserst gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im signinahotel genossen haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback mit allen Mitarbeitern teilen. Ich danke Ihnen auch für Ihre offenen Worte, betreffend der auszutauschenden Matratze. Gerne dürfen Sie sich telefonisch unter 0041 81 927 90 10 oder per Mail an tanja.cadruvi@laax.com wenden, um uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen, damit wir die Matratze wechseln können. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen aus Laax Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung