Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Außer Spesen nichts gewesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil es mit eigener Tauchbsis, Golfplatz, etc. wirbt. Leider war dies alles nicht der Fall. Zu einer externen Tauchbasis sollten wir auf eigene Organisation 1 stunde hin und Rückfahrt in Kauf nehmen. Der Golfplatz steht weit und breit nirgends. Die Shoppingmeile ist auch nicht vorhanden. Der "private" Strand ist eine einizige Baustelle und auf dem Grund mit tausenden von Seeigeln übersäht. Die Hotelanlage an sich ist sehr liebevoll und wunderschön gemacht. Unser Zimmer war sehr grosszügig und modern eingerichtet. Das Bad war auch riesig. Wir hatten zudem eine sehr schöne, grosse Terrasse. Die Poolanlage war auch sehr schön und sauber gehalten. Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Leider war auch das Essen nicht wirklich gut und das Personal an der Reception auch nicht sehr freundlich. Wir haben für zehn Tage gebucht, sind aber aus Langeweile und dem was uns versprochen wurde nach drei Tagen abgereist. Schade um das schöne Zimmer, aber man kann wirklich nichts, aber auch gar nichts unternehmen. Auch die nahegelegene Marina war wie ausgestorben. Der angebotene Schiffstransfer nach Muscat war auch nicht auffindbar. Viele Baustellen, die hier noch zu bewältigen sind. Danach wird es mit Sicherheit eine schöne Anlage. Zur Zeit können wir es noch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu berichten Bereitstellung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für unsere geschätzten Gäste. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie absolut sicher, dass Ihre Beobachtungen ernst genommen werden und das Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt wurde. Wir arbeiten immer daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen Gelegenheit, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektieren Sie Tarek Eid Hotel Manager