- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, weil es mit eigener Tauchbsis, Golfplatz, etc. wirbt. Leider war dies alles nicht der Fall. Zu einer externen Tauchbasis sollten wir auf eigene Organisation 1 stunde hin und Rückfahrt in Kauf nehmen. Der Golfplatz steht weit und breit nirgends. Die Shoppingmeile ist auch nicht vorhanden. Der "private" Strand ist eine einizige Baustelle und auf dem Grund mit tausenden von Seeigeln übersäht. Die Hotelanlage an sich ist sehr liebevoll und wunderschön gemacht. Unser Zimmer war sehr grosszügig und modern eingerichtet. Das Bad war auch riesig. Wir hatten zudem eine sehr schöne, grosse Terrasse. Die Poolanlage war auch sehr schön und sauber gehalten. Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Leider war auch das Essen nicht wirklich gut und das Personal an der Reception auch nicht sehr freundlich. Wir haben für zehn Tage gebucht, sind aber aus Langeweile und dem was uns versprochen wurde nach drei Tagen abgereist. Schade um das schöne Zimmer, aber man kann wirklich nichts, aber auch gar nichts unternehmen. Auch die nahegelegene Marina war wie ausgestorben. Der angebotene Schiffstransfer nach Muscat war auch nicht auffindbar. Viele Baustellen, die hier noch zu bewältigen sind. Danach wird es mit Sicherheit eine schöne Anlage. Zur Zeit können wir es noch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu berichten Bereitstellung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für unsere geschätzten Gäste. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie absolut sicher, dass Ihre Beobachtungen ernst genommen werden und das Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt wurde. Wir arbeiten immer daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen Gelegenheit, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektieren Sie Tarek Eid Hotel Manager