Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ermina. (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Savoy ist die extra Klasse und Sierra ist süss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit meiner bester Freundin im Hotel Sierra. Die Anlage vom Hotel war super. Jeden Tag wurden die Pflanzen gegossen, das Gras gemäht. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Safe. Mir hat das essen geschmekt, nur war fast jeden Abend das gleiche auf dem Teller :( Altersdurchschnitt lag meiner Meinung nach bei 33 Jahren. Es gab nicht so viele Jugendliche. Natürlich wie bei jedem anderen Hotel in Sharm waren etwa 80% Russen! Strand war super! Einen Liegestuhl hatte man immer! Am Strand gab es noch ein Buffet, wo man sich bedienen konnte. Das Wasser war traumhauft!! In die Stadt kam man mit einem Bus vom Hotel(gratis) etwa 10min. fahrt. In der Stadt hatte man auch gute Ausgangmöglichkeiten. Bowling, Eisschlittschuhbahn und eine Disco gehört zu dem Hotel und ist bei einem all inklusiv Paket inbegriffen. Wenn man es sich leisten kann, lieber ins Savoy gehen. Es ist einfach en unbeschreiblich schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sierra Hotel: Das Zimmer war für 2 Personen schon zu gross. Ein kleinen süssen Balkon für jedes Zimmer Das Badezimmer war auch Gross. Die Duschkabine war so Gross wie 2. Das Hotel ist nicht am neusten Stand, aber sehr gepflegt. Klimaanlage, TV, Safe, Telefon & Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Savoy hat mehrere und schöne Restaurants/Bars Sierra hat ein Restaurant und 1 Bar. Disco, Bowling & Eisschlittschuhbahn eckl. Trinkgeld haben wir nur dem Jungen gegeben, der uns die Koffer auf Zimmer getan hat. Hygiene war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir als Frauen wurden halt bevorzugt. Ich weiss nicht wie es den Männern geht. An einem Abend wollten wir uns am Pool fotografieren. Als wir einen Kellner gefragt haben, ob er uns schnell Fotografiert, wollte er als Gegenleistung, mit uns ein Foto. Als meine Freundin als erstes mit ihm ein Foto machte, ging seine Hand von den Schultern - Rücken hinunter bis zum Po. Sonst war das andere Personal sehr freundlich und es gab auch im Restaurant und an der Rezeption Frauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen dem Strand und dem Hotel Sierra liegt das Hotel Savoy! Sind ca. 1km! Es gibt auch einen Bus für die Faulen! Unterhaultungsmöglichkeiten wie oben erwähnt, zusätzlich gibt es noch vom Animationsteam viele Shows am Abend und Sportarten im Wasser oder am Strand die sie organisieren. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, aber ich empfehle in alt sharm el sheikh zu einkaufen, denn beim Hotel ist alles 10Mal teurer! Ausflugsmöglichkeiten gab es von unserer Reiseagentur. Von Wasserski bis Camelreiten... Unterhaltung in jeder Art


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat volle Leistung gebracht. So wie am Strand so auch am Pool immer wieder lustige Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ermina.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valued guests Thank you very much for your time taken to inform us about your experience regarding to your recent stay with us. we would like to assure you that all your comments are taken seriously into our consideration in order to improve our service for our future esteemed guests. Hopefully to see you soon again Best regards Sierra Management Team