phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Conny (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel netter Service sauber und gepflegt

5,5/6
Waren eine Woche in diesem Hotel Zimmer sauber, Personal super nett. Hotelanlage selber Super gepflegt
aber alles in einem ein Super Hotel. Wir waren sehr zufrieden sehr Wir sagen DANKE und werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen .

Lage & Umgebung4,0
Der Strand an einigen stellen mit Algen überfüllt da könnte man öfter Reinigen und den Strand Attraktiver machen. Am Hotelstrand selber kostenlose liegen und Schirme und Sauber.

Zimmer6,0
das Zimmer war für 2 Personen groß genug einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch alles gepflegt und Sauber außer die Gardienen müssten mal gereinigt werden. Die Betten bequem werden jeden Tag frisch gemacht und auch das Bad wird jeden Tag gereinigt und wenn man möchte auch täglich mit frischen Handtüchern bestückt. Die Minibar war leer aber nicht schlimm so kann man wenigstens die Wasserflaschen kalt stellen die man im Hotel kostenlos bekommt. Klimaanlage ist in jedem Zimmer Inklusive und regulierbar.TV sehr übersichtlich mit 3 Deutsche Programme.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Personal super nett. Hotelanlage selber Super gepflegt.
Reinigungspersonal sehr, sehr nett und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Gastronomie5,0
Das Essen war lecker am Frühstücksbüffett könnte man mehr Aufschnitt Auswahl haben aber Mittags und Abendbüffett Super lecker von Pizza,Pasta,Fisch Kartoffeln, Reis auch die Fleischauswahl war sehr reichhaltig alles was das Herz und den Magen erfreut

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation sehr bemüht die Gäste zum Wassersport und Abends zum Tanzen zu bewegen was nicht immer gelang aber nicht weil die Jungs nicht gut waren sondern die Gäste faul waren :-) Liegestühle und Schirme am Pool alle kostenlos und auch der Pool sehr Sauber und gepflegt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy Empfang eher schlecht wahts app nur Empfang in der Lobby muss aber dazu sagen haben Wlan nicht gebucht und auch nicht nach gefragt ob es das dort gibt weil wir ebend dann zum schreiben über Whats app in die Lobby gegangen sind.Wetter sehr warm aber angenehm zu ertragen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich