- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein älteres Hotel, welches in einem guten Zustand ist. In der ersten Woche waren wir über die Vielfalt der angebotenen Speisen sehr überrascht, alles war schmackhaft und sehr gut angerichtet. Leider wurde die Auswahl der Speisen von Woche zu Woche weniger, dass hat sicher mit der abnehmenden Zahl der Gäste zu tun( 35 Gäste). Aber es hat uns trotzdem geschmeckt, leider waren die warmen Speisen meistens nur lauwarm. Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen, ca. 5 .Wir reisen seit über 25 nach Tunesien , aber so einen schmutzigen Strand haben wir noch nie erlebt. Leider waren sehr viele Steine und Felsformationen dort, ins Wasser konnte man dort nicht gehen. Allgemein ist Djerba sehr schmutzig, überall ist Müll und die Insel wirkt sehr ungepflegt. Trotzdem hat es uns gefallen, Sonne und meist sehr freundliche Hotelpersonal haben es wieder wett gemacht. Preisleistung ist sehr gut. Sicher kommen wir einmal wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |