Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Finger weg von diesem Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!!!! Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, statt bedient zu werden laufen die Kellner weg vor der Arbeit. Sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal sind mangelhaft .Das essen schmeckt nach nichts oder es ist einfach nur scharf. Die Liegen am Pool sind durch gebrochen und gefährlich. Getränke muss man sich selbst zapfen oder aus Flaschen einschenken. Am Nachmittag gibt's kalte Pizza, kalte Pfannkuchen vom morgen sowie kaltes Teewasser und kalter Kaffee!. All Inclusiv gebucht und jeden Tag das selbe zum Frühstück und Mittag wenn die einheimischen nicht alles aufgegessen haben. Das Schrecklichste und Dreckigste Hotel, das es gibt! Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption (vor allem die Dame) Die Animateure sind für die Tonne ! Die Liegen am Pool zu 80 % defekt Am Strand gab es kein Allin man musste Kaffee und Bier bezahlen ! Wasser ,Cola und Limo gab es wenn mal jemand da war ! Die toiletten am strand konnte man garnicht benutzen. Im Hotel ging es so grade. Der Strand ist sehr sehr sehr dreckig und es riecht nach Abwasser ( jauche). Die Dusche am Pool war verdeckt und einige Fliesen defek so das man aufpassen mußte sich nicht die Füße zu verletzen. 4 Sterne auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel