- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
man muss früh aufstehen um ein Platz am Pool zu bekommen .. Zu wenige liegen .. Animation schlecht .. Musik schlecht .. Personal immer freundlich.. Sorry aber nur Russen .. Nach diesen Urlaub kann ich auch die ruschische sprache .. Essen war immer lecker .. Klimaanlage ist nachts aus . Da kann man schlecht schlafen .. Reiseleitung - nicht gut .. Ausflüge die so schön erzählt werden . Sind sehr schlecht .. Man bekommt nicht das was einen versprochen wurde und auch noch viel Geld kostet .. Das Hotel haben die wirklich schön gemacht .. Außerhalb der Ferien ist es bestimmt schöner
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir ein Hotel mit internationaler Gästestruktur sind und dass Ihre Angabe zur Belegungszahl nicht den Tatsachen entspricht. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mittlerweile über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement