- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einer meiner schönsten Urlaube. Angefangen vom Essen, weiter zur Unterhaltung, bis hin zum glasklaren Wasser am Strand.
Die Zimmer waren optimal, es wurde täglich gut gereinigt. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich.
Abwechslungsreiche Küche. Wir waren erstaunt, wie viele verschiedene Nachspeisen es da gegeben hat. Ein Essen besser, als das andere. Jeden Abend gab es verschiedene Themenabende (Fisch, Französisch, Italienisch). Es gab immer genug Abwechslung. Es hat uns täglich alles sehr gut geschmeckt.
Servicepersonal war immer sehr freundlich. Wenn es abends mal voller im Hauptrestaurant war, haben sie sich sofort um einen Tisch für uns gekümmert. Leider sind manche Menschen sehr unfreundlich zu ihnen gewesen. Es kann schon mal sein, dass man 5 Minuten auf ein Getränk wartet, aber wenn so viel los ist, ist das total verständlich. Es gibt auch eine Getränkeausgabe, wo man sich das Getränk selbst holen kann (man steht sowieso auf, um sich das Essen am Buffet zu holen). Leider haben die Kellner soviel zu tun, da manche Menschen keine Manieren haben (Vollen Teller holen und nichts davon essen). Service war für uns immer 10/10! Am Steg muss ich ganz gezielt Kellner Omar loben! Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, hat uns dann ohne zu fragen Cocktails zu den Liegen gebracht. War immer sehr freundlich und hat unseren Tag immer besser gemacht.
Die Anfahrt hat etwas länger gedauert (ca. 1,5h), das hat das Hotel aber alles wieder gut gemacht. Die Lage am Meer ist einfach perfekt. Das Wasser ist glasklar, man kann an manchen Tagen sogar kleine Fische sehen. Außerhalb gibt es auch eine Mall und weitere Einkaufsmöglichkeiten, die nach einem kleinen Fußweg zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und es gab viele verschiedene Shows. Veysel und sein Team haben jeden Tag super Arbeit geleistet, sei es mit Yoga, Wassergymnastik, Abendshows etc. Am Strand kann man von Fremdanbietern Jetski fahren, Parasailing, Bananenboot fahren, etc. Durch die Abendshows gibt es genug Unterhaltung im Hotel, es gibt außerhalb aber auch Malls, die entweder per Taxi oder zu Fuß erreichbar sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mit der Welt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie uns herzlich weiterempfehlen können. Vielen Dank auch für den netten Lob an unsere Kollegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Neptun General Manager