Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strandtolle Anlage mit extrem schlechtem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, wo fange ich an. Es ist ein sehr schöne Hotelanlage mit sehr viel Potential, einem tollen Steg im Meer auf dem man herrlich liegen und auch ins Meer gehen kann, da der Strand sehr steinig ist. Das Hotel ist sauber, sehr gepflegt und das Essen insgesamt sehr gut und auch abwechslungsreich, jedoch war das Restaurant mit extrem vielen Fliegen belagert, was das Essen nicht wirklich angenehm machte.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit - aber leider trifft das ganz und gar nicht nicht auf das Management zu !!! Wir verreisten zu 4. als Familie und 3 von uns litten nacheinander unter Übelkeit und Erbrechen. Als ich das Management, speziell den General Manager, seinen Assistenten und den Room Manager darauf ansprach, dass in diesem Hotel anscheinend ein Hygieneproblem besteht, wurde ich lediglich belächelt und "man solle doch nicht so viel Eis essen- aber man könne doch im Kontakt bleiben" - blöd nur, das niemand von den Herrschaften meinem Namen, oder geschweige denn meine Zimmernummer wissen wollte. Anschließend stellte sich heraus, dass sehr viele Gäste mit den wir sprachen unter diesen Problemen litten. Ich kann abschließend nur sagen - SEHR SCHADE - eine so tolle Anlage mit so einem Potential, welche durch ein extrem schlechtes und arrogantes Management leider nicht weiterempfohlen werden kann. Es geht auch anders - wir waren schon 2x im Kirman Arycande Deluxe und da ist die Welt, auch gerade was das Management betrifft, eine Andere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie schon beschrieben - Essen sehr gut - aber die vielen Fliegen im Restaurant haben einem den Spass am Essen teilweise verdorben


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal und Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit - ganz im Gegenteil zum Management - unhöflich und unfreundlich - Gäste werden nicht gegrüßt - die Manager müssen auch Mittags an der Strandbar unbedingt bei eh schon eingeschränkten Plätzen die Tische besetzen - und bei Problemen, die man anspricht, wird man nur belächelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Hauptstraße von Antalya nach Alanya - sehr schöner Strand mit Steg und Bar darauf


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage