- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut . Sehr sauber . Sehr freundlich . Sehr zuvorkommend . Vor allem der Magic Samet. Wenn ihr ankommt , findet ihn und er wird euer Urlaub lustiger und angenehmer gestalten und euch die Wünsche aus den Augen lesen . Er war mit ein Grund für unsere Bewertung. Nur der Strand ist ein steinig , würde raten Gummischuhe mitzunehmen .
Die Zimmer würden immer gut gereinigt .Die eine Sonne ziehen wir ab weil die Putzkraft an einem Tag die Handtücher vergessen hätten zu erneuern , aber das würde auch unmittelbar nach unserem erwähnen an Samet erledigt , bevor wir wieder im Zimmer waren .
Das essen war auch sehr abwechslungs reich . Vor allem an der Beachbar die Gözleme waren sehr gut .
Da geht nochmal ein Riesen lob an den Magic Samet der uns Tische und Getränke immer organisiert und mit uns sogar ein Ausflug mit seinem Auto angeboten hat. Teschekür Samet.
Nach 2 km erreicht man den für Touristen aufgebauten Alara Bazar. Und in 500 m Kiosk und Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat zwar abwechsungsreiches Programm angeboten , aber eher würden wir vom Kellner Samet unterhalten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie einen rundherum gelungenen Urlaub hier bei uns hatten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen "Kirman Sidera Luxury & Spa"